Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Sind Sie Mehri Hasiri?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Hausarzt

Praxis • BALANCE - ganzheitliche Diagnostik und Therapie Privatpraxis Mehri Hasiri Fachärztin für Allgemeinmedizin

4,3

16.11.2018 • Alter: über 50

Super Ärztin

Freundlich, kompetent, das möglichste für den Patienten leisten,sehr gute Ärztin kann man nur empfehlen

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, zugewandt und erfahren.

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und eine Vertrauensperson.

Sie nimmt sich Zeit und hört zu was man sagt.

Sie betrachtet den Patienten ganzheitlich.

Es werden meist auch alternative Heilmethoden besprochen.

19.02.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr gute betreuung und umfangreiche alternative heilmethoden

wir sind seit jahren mit der ganzen familie bei frau hasiri. sie nimmt sich immer viel zeit für den patienten, legt grossen wert auf ganzheitliche behandlung und betrachtung. sie ist mit herz und leidenschaft ärztin, wobei sie ein umfassendes wissen an alternativen heilmethoden, traditionelle chinesische medizin uvm hat und anwendet. die patienten werden auch von der menschlichen seite sehr herzlich betreut.

sehr zu empfehlen!

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und nette Hausärztin - Sie ist sehr empfehlenswert!

Die Frau Mehri Hasiri ist wohl die einzige ganzheitliche und ursachenorientierte Hausärztin in Berlin und Umgebung im Bereich Allgemeinmedizin und Alternative Medizin. Zudem besitzt Sie auch noch eine Kassenzulassung. Und soweit ich weiß, hat das auch sonst überhaupt keine(n) Hausärztin/ Hausarzt in ganz Berlin und Umgebung oder sogar Brandenburg, was Alternative Medizin sowie die ganzheitliche und ursachenorientierte Vorgehensweise anbelangt. Was zu mindestens mein alten Stand der Recherche angeht.

Es sollten noch mehr solche Ärztinnen und Ärzte in Berlin und bundesweit vertreten sein, vor allem mit kassenärztlicher Zulassung. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass eine ganzheitliche und ursachenorientierte Behandlung in puncto Diagnostik und Therapie allgemein ganz wichtig ist. Um den Patienten als Ganzes zu betrachten und nicht nur symptomatisch (was leider fast überall heutzutage der Fall ist). Dann können Krankheiten und gesundheitliche Beschwerden auch an der Wurzel behandelt werden und die Patienten zur Linderung und Heilung geführt werden.

Ich bin froh, so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben und Sie ist auch sehr vertrauenswürdig.

Außerdem ist Sie auch immer freundlich und hört auch aufmerksam zu, wenn man ihr seine Belange nahe bringt. Noch dazu fühl ich mich auch bei Ihr gut aufgehoben und Sie steht auch gerne beratend bei gesundheitlichen Anliegen bereit. Ansonsten ist Sie eine sehr sympatische Hausärztin.

Tipp: Sie ist übrigens aktuell auch unter anderem im Gynäkologikum Berlin zu finden (dort werden wohl aktuell die Kassenpatienten behandelt). Nicht nur im Gesundheitszentrum Medicover Berlin-Mitte und in der privaten Gemeinschaftspraxis mit der Kollegin.

25.07.2017

sehr nette und kompontente Ärtzin

sehr nette und kompontente Ärtzin. freundlich behandelt und auch am abgemachten Termin

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Danke , Frau Hasiri!