Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin
Zionskirchstr. 23, Mitte, Berlin

Michael Latzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kam mit ungeklärten starken Schmerzen in die Praxis, es war jedoch unmöglich eine Kommunikation mit Dr. Latzke aufzubauen. Er zeigte weder Empathie noch Einfühlungsvermögen und wurde ganz schnell aggressiv und abwertend. Die ganze Erfahrung war ein Desaster. Auch meine Blutwerte hatte er sich nicht angesehen. Ich würde sagen: Null Interesse für den Patienten, null Einfühlungsvermögen, null Freundlichkeit, null Sterne!!

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Latzke ist seit mehreren jahren mein Hausrzt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mich auch immer bei Bedarf zu exzellenten Spezialisten geschickt.

Sehr zufrieden mit Dr. Latzke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vertraue Dr. Latzke seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner und verschließt sich alternativen Methoden nicht.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Doc.

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Latzke ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und vor allem einfühlsam. Er ist seit ca. 7 Jahren mein Hausarzt.

Ich mag, dass er es erst einmal ohne Medikamente probiert und dass er eher die Ursache bekämpfen will, statt nur das Symptom.
Wenn man einen Termin hat, kommt man super schnell dran. Wenn nicht, muss man eben warten - wie überall anders auch.
Die Mädels am Empfang sind nett und hilfsbereit - trotz der Hektik.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Latzke ist fürsorglich und angagiert, hat ein sympathisches Wesen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er auch alternativmedizin anbietet.

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Latzke und dem Team viele Chancen gegeben, aber es wurde einfach nicht besser. Mehrmals wurde ich vergessen im Wartezimmer und hab 3 Stunden in der Praxis verbracht. Die ältere Mitarbeiterin ist inkompetent und unfreundlich. Die jüngere ist sehr nett und bemüht. Herr Latzke finde ich inkompetent. Hatte immer die Sorge ob das wirklich die richtige Behandlung für mich ist. Es kommen so viele Kleinigkeiten zusammen, dass ich ihn leider nicht weiterempfehlen kann.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Latzke ist seit Jahren DER Arzt meines Vertrauens. Für die unterschiedlichsten Erkrankungen kompetent und - falls ein Facharzt erforderlich ist - rundum Überweisungen an tolle Facharztkollegen.

Freundlich, Kompetenzen gehen weit über die eines Allgemein-Mediziners hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Latzke ist ein guter, netter und professioneller Arzt,nimmt sich genug Zeit um seine Patienten, immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Latzke und sehr zufrieden, obwohl ich ca. 1 Stunde brauche bis seine Praxis.

Sehr netter und kompetenter Hausarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Latzke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Latzke besucht, weil ich mit einem Medikament, das ich nehme, Nebenwirkungen hatte. Der Doktor nahm mich nicht ernst, weil ich auf einer niedrigen Dosis bin und sagte, dass es nicht möglich war, dass ich Nebenwirkungen hatte. Seine Haltung war nicht einfühlsam und es war klar, dass er mir nicht glaubte. Er bot keine Lösungen an und versuchte, mich so schnell wie möglich aus dem Büro zu bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass die ältere Assistentin unangenehm ist und sich die ganze Atmosphäre gehetzt anfühlt.

Leider keine gute Erfahrung. Ich kann den Arzt nicht empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert