Nicolai Gornistu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicolai Gornistu?

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist er meins Hausarzt und Doktor meines Vertrauens. Wenn sie einen guten Hausarzt suchen der sich ihrer annimmt und zu dem die sie gerne hingehen, Herr Dr. Gornistu ist es.
Bisher hat er mir immer kompetent weiterhelfen können!

Immer da, immer freundlich, hilft schnell und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden:
Die Untersuchungen sind sorgfältig und verlaufen ohne Zeitdruck.
Diagnosen und Therapien werden patientengerecht erklärt.

Im Notfall wird man sehr schnell behandelt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Absolut seriöser, sorgfältiger und vertrauenswürdiger Internist/Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

so sollte ein arzt sein! immer ein offenes ohr, mit praktischer und kompetenter lösung für die kleinen und grossen wewehchen!

immer für einen da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bislang gut versorgt worden, Herr Gornistu hört zu und verschwendet keine Zeit mit Gardinenpredigten oder eitler Selbstdarstellung.

Guter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich bemüht ist, zu helfen. Ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Nach jahrelangen Beschwerden mit dem Herzen wurde ich immer mal ganz schnell abgehört (Internist !!!!) und mit den Worten: Na länger als 3 Tage kann ich sie nicht krank schreiben und dem gelben Zettel nach Hause geschickt.
Als es ganz akut wurde, hab ich den Arzt gewechselt und war noch am gleichen Abend im KH mit dar Aussicht auf eine Herz-OP. Die hat mir dann das leben gerettet. Alle Ärzte, die mich danach noch untersuchten, fanden, dass jeder, der genau hinhört sofort hätte merken müssen, dass ich sofort operiert werden muss.

Netter Arzt - Ja, aber ich suchen einen, der mir hilft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Netter und bemühter Arzt, super nette Sprechstundenhilfe, kennen ihre Patienten per Namen

Netter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gornistu lässt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau. Meine Frau und ich sind überaus zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Ich bin ich enttäuscht und entsetzt, dass die offensichtliche und fortschreitende Demenz meiner Mutter von ihrem langjährigen Hausarzt Dr. Gornistu nicht als solche diagnostiziert, geschweige denn berücksichtigt wurde - Behandlungstermine wurden mehrfach deshalb von ihr versäumt und eine Gürtelrose beinahe nicht behandelt, weil sie es einfach selbst nicht konnte. Nur auf mein Drängen bekam sie eine Verordnung zur Behandlungspflege und die auch ohne Tablettengabe. Ein Unfallchirug im Gertraudenkrankenhaus hat ihre Demenz sofort erkannt und wir konnten entsprechende Schritte einleiten. Dr. Gornistu behandelt viele alte Menschen .und ich nahm an, das er mit Demenz vertraut ist und wenn nicht so, wenigstens an einen Geriater etc. überweist - . dafür ist aber - auch Danke meiner Mutter , die Kaffeekasse der Anmeldung sicher gut gefüllt. Es ist traurig - wie ausgeliefert manche alte dement werdende Menschen oft sind und ohne gute Behandlung bleiben, wenn sie keine Angehörigen mehr haben und es keiner mehr bemerkt. Ich hoffe die Praxis liest das und ändert vielleicht die Herangehensweise! Ich habe sie mehrmals begleitet und wurde auch nicht informiert, trotz Patientenverfügung und Gesundheitsvollmacht mit allen Daten incl. Tel.nr. von mir.

Angehörige von dementen Patienten aufpassen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Gornistu Facharzt für Innere Medizin

Ich war beim Dr. Gornistu mit einer schlimmen Erkältung, er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, die richtige Medizin verschrieben (hat geholfen) und auf alle meine Fragen eingegangen! Ich hatte den Eindruck alles verstanden zu haben. Zudem war er sehr nett. Ich kann ihm also nur weiter empfehlen. Die Wartezeiten waren auch o.k.

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert