Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin
Trettachzeile 5, Borsigwalde, Berlin

Oliver Stolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Stolke?

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt in allen Bereichen ! Aufklärung und Zeitnahme im meizinischen Beteich. Gut das er dort ist und bleibt.
Nimmt sich verhältnismässig viel Zeit für den Patienten.

Genau das !se • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Erklärt alles sehr verständlich. Dadurch Wartezeiten trotz Termin. Kurzfristige Termine sind schwer zu bekommen. Akutes. Ausgebucht. Viele Familiengenerationen gehen gerne hin. Telefonisch häufig schwer zu erreichen und persönlich vorsprechen, schwer, Praxis meist voll. Super Arzt, Personal fehlt.

Sehr guter Arzt. Ist Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit langer Zeit bei Hr. Dr. Stolke und auch mein Vater und Opa sind / waren immer bei ihm.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, erklärt Hintergründe und Zusammenhänge. Ein Arzt mit Leib uns Seele.

Geht sehr auf jeden Patienten ein - Arzt mit Leib und Seele. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich erklärt. Ich bin seit vielen Jahren Patient und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Das Gleiche gilt auch für die beiden Schwestern!

Ein guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Eine gute Behandlung erfordert ein ausführliches Gespräch. Was man selber gerne in Anspruch nimmt, muss man natürlich auch anderen Patienten zugestehen. Es kommt also trotz Termin häufig zu Wartezeiten, deshalb genügend Zeit mitbringen.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren dort Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten! Herr Stolke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was leider zu langen Wartezeiten führt. Ich nehme das allerdings in Kauf, da die Behandlung stimmt.

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Der Hausarzt Oliver Stolke, bei dem ich nun schon seit fünf Jahren bin, nimmt sich wirklich Zeit die Behandlungsmöglichkeiten vorzustellen, die er sieht. Auch über mögliche Medikationen klährt er gut auf. Er ist kein Freund von alternativen Behandlungsmethoden, redet sie einem aber auch nicht aus, wenn er keine Gefährdung darin sieht. Fragt man ihn danach weist er jedoch auf die mangelnde bewiesene Wirksamkeit hin. Ich bin mit Herrn Stolke als Hausarzt sehr zu frieden. Ich habe das Gefühl, dass ihm meine Gesunderhaltung tatsächlich am Herzen liegt, was ich z.B. daran erkenne, dass er mich auffordert auch von Facharztbesuchen die Ergebnisse mitzubringen, bzw. spricht er auch mal mit einem Kollegen.

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Hier steht der Patient und nicht das Geschäft im Vordergrund.

in jedem Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Kein Arzt bisher hat sich für mich so viel Zeit genommen wie Herr Stolke. Leider wartet man oft mehrere Tage für einen Termin, was bei einer akkuten Erkrankung weniger zufriedenstellend ist, aber man bekommt dafür eine ausführliche und gute Beratung/Behandlung. Er geht auf Patientenwünsche ein was die Behandlung und Medikation angeht. Empfehlenswert!
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte schwierig, wegen der vielen Stufen und kein Fahrstuhl. Ansonsten alles super.

Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Stolke Facharzt für Innere Medizin

Geht gut auf persönliche Fragen/Anmerkungen und Wünsche ein. Hat sicherlich seine Vorlieben und Präferenzen, berät aber so gut wie möglich neutral

Kompetente und vertrauenswürdige Beratung/Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert