Frau Meyer
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Meyer
Frau Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peggy Meyer

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Diabetolog. Schwerpunktpraxis Dres. Fabian ...
Schönstr. 5-7 Haus 1
13086 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meyer hinterlegt. Sind Sie Frau Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere diabetologische Schwerpunktpraxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

Als diabetologische Schwerpunktpraxis sind wir Ratgeber und Begleiter gleichermaßen. Wir bieten Menschen mit Diabetes mellitus alles, was sie für eine spezialisierte Betreuung benötigen. Dazu gehören auch Diabetesschulungen für Patienten, die angepasst an Diabetestyp und Therapie die Grundlage einer erfolgreichen Diabetesbehandlung bilden.

1. Innere Medizin
  2. Diabetologie
  3. Gastroenterologie

Moderne Behandlungsmethoden, in Kombination mit viel Bewegung, ausreichend Entspannung und einer vollwertigen Ernährung, ermöglichen Diabetikern heute ein weitgehend normales Leben. Deshalb setzen wir auf eine ganzheitliche Behandlung, bei der die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt, Beraterteam und Patient an oberster Stelle steht – für einen optimalen Therapieerfolg und einer damit verbundenen Steigerung Ihres Wohlbefindens.

1. Diagnostik und Therapie aller Diabetesformen
  2. Enge Zusammenarbeit mit dem Podologen-Team-Berlin-Weißensee
  3. Disease Management Programm (DMP) für Diabetes
  4. Diabetesschulungen und Workshops für Patienten

Über uns

Ob Einzelberatung, Workshop oder Gruppenseminar – regelmäßig bieten wir im eigenen Schulungsraum praxisnahe Patientenschulungen zum Thema Diabetes mellitus an. Hier erfahren Sie das Wichtigste über Ihre Erkrankung und lernen, wie Sie selbst zum Erfolg Ihrer Therapie beitragen können.
Viele Produkte für den Diabetesbedarf und die neuesten technischen Geräte, die Ihnen den Alltag erleichtern, finden Sie neben unseren Praxisräumen im Diabetes ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Meyer

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das beste wasmir bis jetz wiederfahren ist!

Freundlich, Nett, kann zuhören und hat eine hohe Kompetenz was ihre Behandlungsmethoden angeht. Sie ist auch für neues offen, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Das bezieht sich aber auch auf das gesamte Praxisteam. Hier merkt man, das alle drei Ärzte und die Mitarbeiter das beste sind was einem Diabetiker begegnen kann!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Tolle Ärztin, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Frau Meyer in Behandlung, fühle mich aber sehr gut aufgehoben. Sie hört gut zu und gibt gute Tipps für den Alltag. Auch die Organisation in der Praxis ist beispielhaft. Ich habe auch eine Schulung besucht, die mir sehr viel im Alltag geholfen hat. Weiter so und alles Gute."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Eine klasse Ärztin, bei der ich mich richtig gut aufgehoben fühle. Das gilt auch für das gesamte Praxisteam. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin und ein tolles Praxisteam

Seit über 4 Jahren bin ich als Typ II Diabetiker in der Betreuung durch Frau Meyer und bin sehr zufrieden. Es werden alle Untersuchungen zur Behandlung und Vorbeugung nach Plan durchgeführt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Frau Meyer ist immer sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Das ganze Praxis-Team ist super. Es gibt ein gut funktionierendes Termin-Management. Unnötige Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Die Praxis-Räume sind sehr ansprechend, freundlich und praktisch. Parkplätze gibt es auf dem Hof. (gegen Gebühr) Eine Apotheke ist im Haus."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Ärztin und Umfeld Arztpraxis

Fr, Meyer ist eine korrekte, freundliche und angenehme Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben, Das gesamte Umfeld ist empfehlenswert und kann ein Beispiel für viele andere Praxen sein. Bisher hatte ich absolut noch keinen Grund um über irgendetwas zu "meckern" und ich bin "nur" eine Kassenpatientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meyer.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter