Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
21.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Hopp

Arzt, Allgemeinmediziner

030/40043545
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hopp

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
14:00 – 19:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
11:00 – 15:00
n.V.*
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kochhannstr. 310249 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Peter Hopp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2020
1,4
1,4

Freundlicher & kompetenter Arzt

Dr. Hopp pflegt einen entspannten Umgangston mit seinen Patienten und nimmt sich Zeit, um Behandlungen zu erläutern. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

01.10.2020
OHNE
NOTE

Unverantwortlich

„Maskenpflicht gibt es hier nicht“

In einem Wartezimmer mit vielen verschiedenen Patienten meiner Meinung nach nicht vertretbar.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr angenehmer Arzt

Er formuliert seine Hinweise präzise und gleichsam in einer angenehmen lockeren Weise.

Geht auf den Patienten ein und hilft sofort egal mit welchen Beschwerden man kommt.

18.08.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, nun auch mit meinen Kindern. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die er für seine Patienten benötigt und ist stets freundlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

02.02.2020
1,0
1,0

Professioneller Arzt mit Herz

Dr.Hopp nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Er zeigt mir Lösungen auf und die Behandlung findet auf einer professionellen Basis statt.

Man merkt das er wirklich Ahnung hat und speziell auf einen eingeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe21.756
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Herr Hopp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler