Peter Oblaski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Oblaski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie gesagt seit mindestens 20 Jahren werde ich von Dr. Oblaski großartig behandelt, vor allem die Neuraltherapie hat mir wahnsinnig geholfen bei Bandscheibenvorfällen, Athrose im Knie und Hüftathrose.
Nicht umsonst wird er im Focus ausgezeichnet. Er ist einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit und hat Ahnung. Er verzichtet auf Chemie soweit möglich, was ich ganz besonders begrüße.

seit 20 Jahren unübertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Oblaski ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich gehe bereits seit vielen Jahren zu ihm in die Praxis und kann ihn nur empfehlen. Ebenso seine Arzthelferinnnen die immer feundlich und hilfsbereit sind

freundlich und ompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Warte zeit ist normal, bei einem guten Arzt dauert es nun mal ein Zeichen das der Doktor sich Zeit nimmt. das gleich gilt auch am Empfang. Die Pandemie wurde sehr effektiv gelöst. Einfach super : O))

Ein Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon über 15 Jahre bei Herrn Oblaski. Als Allgemeinmediziner im besten Sinne und mit seinen besonderen naturheilkundlichen Fähigkeiten, gibt er sich immer besondere Mühe auf einen einzugehen und bestmöglich zu beraten und zu helfen.

Ich bin sehr zufrieden und er hat meiner Familie, Freunden und mir schon oft sehr geholfen.

Immer ein offenes Ohr für alle Fragen und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als zwei Jahrzehnten fühle ich mich von Dr. Oblaski exzellent betreut. Er ist ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist u.a. qualifiziert in Homöopathie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren und bildet sich stetig fort. Die Atmosphäre im Praxisteam ist offen und warmherzig. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und Gründlichkeit ist er ein hervorragender Diagnostiker. Er stellt die richtigen Fragen, hört zu und hakt nach, wo es notwendig ist. Falls eine Therapie wider Erwarten nicht die richtige zu sein scheint, findet er eine gute Alternative. Herr Dr. Oblaski ist der lebende Beweis dafür, wie ungeheuer wichtig und effektiv gute Hausärzte für unser aller Gesundheit sind. Für mich ist er der Volltreffer. Ich hoffe, er praktiziert noch lange. Ein großer Dank auch an das Team, besonders an Schwester Kerstin!

Als langjähriger Hausarzt der Volltreffer: Kompetent - diagnostisch treffsicher! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
Ich lasse ungern schlechte Bewertungen da, nur Warne ich diesen Arzt zu Besuchen.
Mein langanhaltender Husten wurde falsch Behandelt.
Ich wurde nach einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer kurz mal abgehört.
Mir wurde etwas zum Aufpeppeln des Immunsystems verschreiben. Angocin und Simiflour.
Falls es nicht besser wird in 3 Tagen sollte ich diese Praxis wieder aufsuchen.
Ich wechselte die Praxis und es wurde nach einer Vernünftigen Untersuchung eine mittelschwere Bronchitis Diagnostiziert!

Urlaubsvertretung war vernichtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam nach burnout-Zusammenbruch und bat um eine Überweisung zu einem Therapeuten und Tips/Hilfe.
Oblaski diagnostiziert dass eine Therapie "wohl nicht nötig" sei und ich doch lieber eine darmsanierung für um die 300 € machen solle. In meinem Fall ein völlig inkompetenter arzt, der Patienten nur das Geld aus der Tasche zieht. Nicht in der Lage die einfachsten Symptome zu erkennen!

Inkompetent! Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir hat gefallen, das er sofort auf den Menschen und seine Sorgen eingeht, dass er noch technischen oder Methoden hat wie vor 50 Jahren. Er verlässt sich nicht nur auf Technik, sonder schaut mit einem Handwerk nochmal beim EKG Werten mit einem Masstab nach. Hochachtung.

Kompentenz und Humanismus in Einem. Ganzheitliche Sichtweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Oblaski Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Oblaski nimmt sich ZEIT und hat das HERZ am richtigen Platz. DAS TEAM ist sehr angenehm und man hat insgesamt ein FAMILIÄRES GEFÜHL. Er nimmt nichts auf die leichte Schulter und geht auf alle Beschwerden ein und versucht gewissenhaft DIE URSACHE zu behandeln. Da die Praxis nie überfüllt ist, muss man nicht lange im Warteraum platz nehmen, obwohl er sich die nötige Zeit nimmt für alle Fragen und Antworten. EIN ARZT MEINES VERTRAUENS!!!

SUPER ARZT - Professionell & sehr angnehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit über40 Jahre in der praxis Sehr gut bei der Suche zum Fach Arzt
Wenn er nicht weiter kommt aber er versucht es selber zu machen

sehr gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben