Petra Zarubova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Zarubova?

Standort: MVZ QUADRIGAmed GmbH Andere

Frau Dr. Petra Zarubova ist eine sehr einfühlsame, kompetente und sympathische Ärztin. Man merkt sofort, dass ihr Ihre Patientinnen und Patienten wichtig sind. Ich habe sofort Vertrauen aufgebaut.
Ich kann Frau Dr. Zarubova zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MVZ QUADRIGAmed GmbH

Wir sind seit einiger Zeit nach Köpenick gezogen und mussten unsere Arzt-Versorgung daher neu organisieren. Nach einigen Erfahrungen sind wir bei Frau Dr. Zarubova gelandet. Wir können aufgrund
der letzten Monate sagen; es ist ein Volltreffer. Wir sind mit der Betreuung und zügigen Erledigung sehr zufrieden. Besten Dank, Dorothea und Adolf Tham
Note 1, sehr gut

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ QUADRIGAmed GmbH

Ich hatte im vergangenen Jahr dreimal die Chance, bei QUADRIGAmed Hausärztinnen von Dr. Zarubova diagnostiziert zu werden. Das waren allesamt tolle Begegnungen. Dr. Zarubova ist sehr freundlich und menschlich, wenn sie einen Patienten diagnostiziert. Sie nimmt sich tatsächlich die Zeit, um zu verstehen, was mit einem los ist, anstatt auf das Erste zu springen, was ihr aufgrund der Patientenbeschreibung in den Sinn kommt. Ich habe mich in der Praxis nicht gehetzt gefühlt, ich konnte Fragen stellen und hatte das Gefühl, dass ich als Patient die richtige Menge an Zeit bekommen habe.

Außerdem hatte sie die Geduld, mir einmal zu erklären, warum ich einen bestimmten von mir gewünschten Test wegen der Bürokratie des deutschen Gesundheitswesens nicht machen kann und sie hat mir eine gute Alternative angeboten.

Good human and a good doctor • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ QUADRIGAmed GmbH

Bin kein leichter Fall bzgl. meiner Bluthochdruckentgleisungen...
Frau Zarubova ist sehr mitfühlend - empathisch und liebevoll-engagiert.
Ich fühle mich ernstgenommen und habe binnen kurzer Zeit Vertrauen aufbauen können.
Obwohl ich Ärzten prinzipiell skeptisch gegenüber bin.
Jetzt schauen wir gemeinsam, ob meine Probleme lösbar sind.
Vielen Dank für immer „zwei Ohren „ für mich!!! Auch jederzeit telefonisch.

Liebevolle und mitfühlende Ärztin! Nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben