Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

Priv.-Doz. Dr. Förster

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

Möllendorffstr. 11110367 Berlin
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster?

Angiologe
Kardiologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karin Förster und Andreas Förster

Note 2,6

29.11.2021
5,4

Warum wird ein 80-jähriger angeschrien?

Vorab: Herr Dr. Förster ist fachlich ein äußerst guter Arzt. Anfang September 2021 hatte ich einen Termin zur turnusgemäßen Untersuchung nach einer Herz-OP. Vorher musste ich ein Formular ausfüllen und bescheinigen, dass ich nicht gegen Corona geimpft wurde. Daraufhin beschränkte er die gesamte Untersuchungsprozedur auf eine Blutdruckmessung. Kein Belastungs-EKG und Ultraschall, wie sonst üblich. Was ich aber sehr übel nehme ist, dass er mich angeschrien hat. Er müsse sich und sein Team er ist vor mir schützen und möchte mich deshalb nicht mehr ungeimpft in seiner Praxis sehen. Er vergaß wohl, dass er keinen 18-jährigen, sondern einen 81-jährigen Menschen vor sich hat. Wer schreit hat Unrecht.

Mein Hausarzt, der die Überweisung ausstellte, wartet noch heute auf den Befund.

06.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

insgesamt sehr positiver Eindruck

Hier stimmt alles: Sehr gute Organisation, durchweg freundliche und ruhige Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungsschritten, klare und verständliche Auswertung der Untersuchungsergebnisse, einfühlsame und geduldige Beantwortung von Fragen.

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen (war vor zwei Jahren schon einmal zur Untersuchung hier).

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedene Patientin aus dem östlichen Umland von Berlin

Ich bin eine Patientin die am Herzen operiert wurde (1967/Charitê) und bin seit über 20 Jahren bei dem Herrn Doktor in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, der Doktor ist sehr freundlich und kompetent.

Im Akutfall wird man in dieser Praxis sofort behandelt.

Das gesamte medizinische Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.

04.08.2020

Kompetenter Arzt

Bin über 10 Jahre Patient bei Dr.Förster,fühle mich sehr gut aufgehoben,meine Beschwerden werden nicht nur verwaltet.Dr.Förster ist offen für Fragen und gibt hilfreiche ehrliche Antworten.

07.04.2020
5,2

Behandlung Februar 2020

Sehr unfreundlicher beleidigender Arzt.

Kompetenz kann ich nicht beurteilen, weil das Gespräch sehr schnell beendet war.

Hatte das Gefühl, man wird nicht für voll genommen.

Vielleicht lag es auch daran, daß ich kein Privatpatient bin.

Letzte Aktualisierung25.03.2020

030/557737-0

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Förster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?