Priv.-Doz. Dr. med. Ingo Tamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ingo Tamm?

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Kurfürstendamm Dres. Ingo Schwaner Ingo Tamm u.w.

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Herrn Dr.Tamm, wegen meiner Immuntrombozytopenie. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Und er hört einen zu, wenn mir etwas auf die Seele brennt.
Jedes mal empfinde ich keinerlei Berührungsängste. Weder durch das freundliche Praxisteam noch durch den Arzt selber. Von daher kann ich die schlechte Beurteilung zum Personal hier keineswegs nachvollziehen. Der Ton macht die Musik. Auch ich hatte mal einen schlechten Tag gehabt beim Blutabnehmen und das spüren die Sprechstundenhilfen eben sogleich. Da kann es auch schon mal passieren, das man die passende Antwort erhält.

Dauerpatient seit 10 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang ist betont unfreundlich und uninteressiert. Man starrt in den Bildschirm und fühlt sich offenbar von den Patienten gestört. Angesprochen reagiert man genervt und erlaubt sich einen unverschämten Ton.
Wurde angepflaumt als ich 5 Minuten zu spät kam, "sie sind eng eingetaktet". Der Behandlungsraum war aber komplett leer.
Dass Krebspatienten eher wenig belastbar sind, scheint sich bei den diversen Schwestern nicht rumgesprochen zu haben. Es wird nach Herzenslust rumgezickt.

Regelmäßige Termine zur Chemotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut koordinierte ganz kurze Wartezeiten und Dr. Tamm nimmt sich Zeit für den Patienten!

Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit 10 jahren in behandlung,
gute erreichbarkeit und behandlung bei notfällen,
nimmt sich sehr viel zeit für fragen,
gute erklärung der krankheit, der behandlung, der nebenwirkungen,
auch wenn dr. tamm nicht da ist, bekommt man bei problemen hilfe von kollegen in der praxis
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette Artzt, große Erfahrung, Hilfsbereit und gibt viele Zeit für alle Fragen

sehr zu empfehlen, man ist in guten Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exzellent, höflich, sehr erfahren

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben