Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spandauer Damm 130 / Hs.9, Berlin

MVZ Praxis Westend

Spandauer Damm 130 / Hs.9, Berlin

MVZ Praxis Westend

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die praxis westend näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seit...

Von Früherkennung über die Abklärung von Beschwerden bis zur Beratung nach Stent oder Herzoperation: Auf uns können Sie sich verlassen! Die pra...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: MVZ Praxis Westend Andere

Mein Eindruck ist, dass Herr Dr. Götze fachlich äußerst kompetent ist. Er nimmt sich genügend Zeit um auf den Patienten eingehen zu können, d. h. mit Empathie alle Fragen geduldig anzuhören und sie verständlich zu beantworten. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Standort: MVZ Praxis Westend

Sollte mal eine Vertretung für den Bergdoktor gesucht werden, könnte man mit ruhigen Gewissen Dr. Stephan Götze nehmen . Es ist einfach ein Arzt den die Menschheit braucht.
Mit herzlichsten Grüßen Dirk Jeschke

Der gesamten Praxis kann ich einfach nur 10 von 5 Sternen geben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Ich bekam kurzfristig einen Termin in der Praxis, im Wartebereich war genügend Platz so dass der Mindestabstand zu anderen PatientInnen großzügig eingehalten werden könnte - ohnehin waren trotz Stoßzeit nur wenige PatientInnen anwesend - top!

Herrn Götze war interessiert, freundlich und zugewandt - ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Götz wenden - vielen Dank!

Verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Ich war heute nach akuten Beschwerden bei Dr. Götze. Er ist nicht nur hochkompetent und versiert, sondern auch freundlich und offen im Umgang, nimmt sich Zeit, die Untersuchungen zu erläutern und bespricht in Ruhe das weitere Vorgehen. Wir brauchen mehr so Ärzte wie ihn.

Hochkompetent und freundlich im Umgang - man fühlt sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Ich habe mich noch nicht einmal ein negatives Gefühl bekommen. Meine Fragen werden ernst genommen und ich bekomme verständliche Antworten, kann auch nach wiederholten Fragen oder Ängsten kein Zeichen von Unwillen oder "Genervtheit" entdecken. Dr. Götze ist im Moment der Behandlung zu 100 Prozent zugewandt und bei seinen Patienten. Ein toller Arzt!

Kompetente freundliche Behandlung ist hier Programm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

So macht der Besuch beim Kardiologen Freude. Dr. Götze ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr für Fragen und ist vor allem ein Arzt, der weiß was er tut. Die langjährige Erfahrung nicht nur im Herzzentrum merkt man ihm jederzeit an - vor allem bei den OPs, die man ja als Defi-Patient live miterlebt. Man fühlt sich in jedem Moment sicher und vor allem gut aufgehoben. Er gibt einem bei der Nachsorge das Gefühl, einen Freund zu besuchen und keinen Arzt. Mehr kann man nicht erwarten.

Nicht nur ein Arzt, sondern ein Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Ich war heute das erste Mal bei Herr. Dr. Götze und habe einen sehr freundlichen Arzt angetroffen, bei dem ich mich gleich wohlfühlte. Er hat mir alles bis aufs Detail super -ohne Fachenglisch- erklärt, ich konnte meinerseits Fragen stellen, wo ich etwas nicht verstanden habe oder unsicher war. JedeFrage wurde mir in einer sehr, sehr netten Art beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Götze auf jeden Fall weiter empfehlen. Gerade wenn es um das Thema Herz geht, ist es wichtig einen Arzt zu vertrauen und das kann ich zu 100 %.

Sehr, sehr netter Arzt, man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Westend

Die ganze Familie(Vater, Mutter, Kind) sind seit gut 10 Jahren bei Herrn Dr. Götze in Behandlung und können durch die Bank weg, NUR gutes berichten. Nett, freundlich, kompetent und vor allem, er nimmt sich Zeit, um alles in Ruhe zu besprechen und einem zu erklären. Er macht sich Gedanken und einen Kopf, WENN denn nötig, wie man vielleicht/eventuell was anders machen könnte!? Wer geht schon gerne zum Arzt aber wenn´s nach mir ginge, würde ich jede Woche mind. 1x zum Arzt gehen wollen, nämlich zu Hr. Dr. Stephan Götze;-)!!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Mir hat die gründliche Behandlung sehr gut gefallen. Ich wurde bestens informiert und fand den persönlichen Kontakt sehr angenehm. Dr. Götze hat alle Fragen präzise und umfassend beantwortet.

Eine qualitativ sehr gute Erfahrung einer kardiologischen Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Praxis Westend

Dr. Götze nimmt sich ausführlich Zeit für den Patient, hört zu, erklärt gut, geht auf Vorschläge / Wünsche ein. Einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen!

Kompetenter, warmheziger, freundlicher Kardiologe und Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert