Priv.-Doz. Dr. Götze
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Götze
Priv.-Doz. Dr. Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Götze

14050 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Götze hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Götze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Götze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2018

Herr Dr. Götze ist ein engagierter, kompetenter Arzt und den Patienten zugewandt

schön, dass Sie mich und die praxis westend näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Von Früherkennung über die Abklärung von Beschwerden bis zur Beratung nach Stent oder Herzoperation: Auf uns können Sie sich verlassen! Die praxis westend ist eine kardiologische Schwerpunktpraxis: Wir untersuchen und behandeln Herz und Kreislauf mit höchster ärztlicher Kompetenz und nach den aktuellsten medizinischen Erkenntnissen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Präventivmedizin

1. Sportmedizin
  2. Ausführliches ärztliches Gespräch und Beratung
  3. Körperliche Untersuchung
  4. Erstellung des individuellen Risikoprofils

Über uns

Unsere umfangreiche fachärztliche Erfahrung und die Ausstattung mit den modernsten und leistungsfähigsten Geräten gewährleisten umfassende diagnostische und therapeutische Sicherheit.
Die praxis westend bietet alle etablierten Herzuntersuchungen und Behandlungen an.
Die moderne Kardiologie ist eine technisch ausgerichtete Disziplin der Medizin. Umso mehr legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und vor allem menschliche Betreuung der Patienten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Götze

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn ich besorgt war und Fragen hatte, hat mich Dr. Götze immer ernst genommen und auch außerhalb der Praxiszeiten per Mail oder Telefon mit mir Kontakt aufgenommen, im Bedarfsfall einen schnellen…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Super Arzt !

Keine Wartezeit, freundliche Behandlung, umfassende Untersuchung und Beratung bei jedem Termin. Dr. Götze ist ein sehr vertrauenswürdiger Kardiologe. Fühle mich sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

absolut empfehlenswert!

innerhalb kürzester Zeit von dessen Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit überzeugt. Beruhigende und überaus freundliche Ausstrahlung."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Super Arzt!

Dr. Götze hat meinen Bekannten, die ich zu ihm geschickt habe, und mir immer toll geholfen!"  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler