Priv.-Doz. Dr. Götze
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Götze
Priv.-Doz. Dr. Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Götze

14050 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Götze hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Götze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Götze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Götze.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.02.2018

Besser geht es nicht !!

schön, dass Sie mich und die praxis westend näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Von Früherkennung über die Abklärung von Beschwerden bis zur Beratung nach Stent oder Herzoperation: Auf uns können Sie sich verlassen! Die praxis westend ist eine kardiologische Schwerpunktpraxis: Wir untersuchen und behandeln Herz und Kreislauf mit höchster ärztlicher Kompetenz und nach den aktuellsten medizinischen Erkenntnissen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Präventivmedizin

1. Sportmedizin
  2. Ausführliches ärztliches Gespräch und Beratung
  3. Körperliche Untersuchung
  4. Erstellung des individuellen Risikoprofils

Über uns

Unsere umfangreiche fachärztliche Erfahrung und die Ausstattung mit den modernsten und leistungsfähigsten Geräten gewährleisten umfassende diagnostische und therapeutische Sicherheit.
Die praxis westend bietet alle etablierten Herzuntersuchungen und Behandlungen an.
Die moderne Kardiologie ist eine technisch ausgerichtete Disziplin der Medizin. Umso mehr legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und vor allem menschliche Betreuung der Patienten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Götze

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert

Besser geht es nicht !!

Ich war wieder zur Kontrolluntersuchung bei Herr Dr. med. Götze, umfangreicher Befundsbericht, ausführliche und verständliche Erklärung und Beratung ohne Zeitlimit. Gesamtes Praxispersonal…  Mehr

3,8

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut organisiertes Praxisteam und Ablauf, direkter Arztkontakt unbefriedigend.

Lieder nicht befriedigendes Eingehen auf Beschwerden und den Umgang damit, sich wiederholende Kurzvorträge über zB Medikamente, maximal ausgereizte Privatrechnung."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Götze ist ein engagierter, kompetenter Arzt und den Patienten zugewandt

Wenn ich besorgt war und Fragen hatte, hat mich Dr. Götze immer ernst genommen und auch außerhalb der Praxiszeiten per Mail oder Telefon mit mir Kontakt aufgenommen, im Bedarfsfall einen schnellen…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

absolut empfehlenswert!

innerhalb kürzester Zeit von dessen Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit überzeugt. Beruhigende und überaus freundliche Ausstrahlung."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein