Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Elbelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 20915..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Elbelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ulf Elbelt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt Andere

Nach so vielen Arztbesuchen kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen, dass Herr Elbert ein kompetenter und dazu auch noch freundlicher und empathischer Arzt ist. Er hat sich für mich Zeit genommen und führt eine ausführliche Diagnostik durch. Bin wirklich so positiv beeindruckt. Sein Lächeln macht einen auch automatisch glücklicher !

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich habe Herrn Dr. Elbelt 2013 in der Charité stationär als meinen Behandler kennengelernt und da ich die seltene Erkrankung seit vielen Jahren habe, war ich aufgrund anderer Erfahrungen so positiv überrascht, dass es so fähige , kompetente, empathische , freundliche und menschlich wunderbare Ärzte wie Dr. Elbelt doch noch gibt.
Er isr wirklich ein Arzt, bei dem man sich auf den Termin freut, weil man sich verstanden, aufgehoben und in fachlich besten Händen weiss. Danke , dass es Sie gibt!

Für mich der beste Endokrinologe deutschlandweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich bin nun schon über 15 Jahre beim Dr.Elbelt in Behandlung.
Dr.Elbelt war der allererste Arzt der bei mir verschiedene Erkrankungen festgestellt hat er hat mir endlich geglaubt und hat mich wieder aufgebaut .
Er ist ein Arzt des Vertrauens 100% . ich kann ihn nur weiter empfehlen , ein Arzt mit Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen .Er versteht seine Patienten und wimmelt Sie nicht ab.


K.Klack

Ein sehr kompetenter Arzt von A-Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich habe noch nie so einen Arzt getroffen, der so gut ist und sich so viel Zeit nimmt und den Patienten alles erklären und alle Fragen beantworten. Sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung! Sehr empfehlenswert!

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Herr Dr. Ulf Elbelt, bei dem ich seit Längerem in der endokrinologischen Ambulanz der Charité in Behandlung bin, ist ein herausragendes Beispiel dafür wie eine Arzt sein sollte.

Wie schon mein „Vorredner“ sehr zu Recht schreibt: Ein sehr feinfühliger, hoch kompetenter und aufmerksam Arzt, der immer auch interdisziplinär abreitet und denkt und dabei auch außergewöhnlich seltene Krankheiten entdeckt, wie ich selber von einem Patienten von ihm hörte. Es ist so, ihm scheint nichts zu entgehen. Bei alledem hat er eine freundliche, liebenswerte und bescheidene Art, die beeindruckt und anrührt, weil so etwas selten geworden ist. Ich kann den Bewertern vor mir nur beipflichten, dass dieser Mann in der Tat zu recht eine 1,0 erhält und wenn es ginge, sogar eine 1+..

Selbst die Schwestern und Kollegen von Dr. Ulf Elbelt reden ausnahmslos lobend über ihn. Einziger Nachteil bei alledem sind lange Wartezeiten auf einen Termin bei ihm.

Ich wünsche Dr. Elbelt noch viel Kraft und Weisheit und dass er so bleibt, wie er ist.

Ein Arzt, der aussergewöhnlich ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Herr Dr. Elbelt, bei dem ich wegen meines Bluthochdrucks und meines Übergewichts war, ist für mich ein leuchtendes Beispiel dafür, wie ein guter Arzt sein sollte: Feinfühlig und unglaublich aufmerksam - , ihm scheint nichts zu entgehen, was für eine Beurteilung des / der Patienten/in vor ihm wichtig sein könnte. Von seiner hohen beruflichen Qualifikation gehe ich ohnehin aus, dass er es außerdem aber noch so gut schafft, schwierige Zusammenhänge einem medizinischen Laien eindrücklich zu erklären, ist ein Extra-Plus. Überhaupt, sein ganzes Auftreten: liebenswert, bescheiden, ungekünstelt und voller Mitgefühl. Solche wie Dr. Ulf Elbelt gibt´s nur wenige - denn Arztsein ist so viel mehr als medizinische Sachkompetenz. Meine Note deshalb: Magna cum laude!

Alles, was ein guter Arzt sein muss! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Dr. Elbelt ist immer sehr gründlich und bleibt dabei immer nett und freundlich.

Sehr engagierter Arzt, der wirklich alles tut um Patienten zu helfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Endokrinologikum Berlin am Gendarmenmarkt

Ich hatte das Vergnügen Dr. Elbelt auf der psychosomatischen Station in Steglitz kennen und schätzen zu lernen. Er war sehr freudlich und hat mich über meine Erkrankung (Morbus Adidon) kompetent und umfangreich beraten. Ich habe zu 100% meine Fragen, mit denen ich in die Klinik kam, beantwortet bekommen. Ausserdem hat er ein umwerfendes Lächeln. Weiter so!!!!

Sehr fähiger, kompetenter und charismatischen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen