Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Prof. Dr. Landgraf

Arzt, Allgemeinmediziner

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Helmut Landgraf?

Flugmedizin

04.06.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Fliegerärztliche Untersuchung (Klasse 3)

Herr Prof. Dr. Landgraf hat bei mir die Erstuntersuchung zur Feststellung der medizinischen Tauglichkeit für den Beruf des Fluglotsen durchgeführt.

Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert und ohne Warteschleife per Telefon. Die Untersuchung hat auf die Minute pünktlich angefangen und auch im Verlaufe der Untersuchung gab es keine nennenswerten Wartezeiten. Auf mich hat Herr Prof. Dr. Landgraf einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Meine Rückfragen wurden beantwortet und die Untersuchung verlief sowohl problemlos, als auch schneller als erwartet ab.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Herrn Prof. Dr. Landgraf für eine flugmedizinische Untersuchung nur weiterempfehlen.

02.06.2021

Kompetenz

Hatte immer das Gefühl, er weiß genau was er tut und worauf er zu achten hat, vertrauenswürdig! Erklärt medizinische Sachverhalte so, dass man sie auch als Laie verstehen kann.

06.05.2021 • Alter: über 50

Top Untersuchung und Beratung

Vielen Dank an Prof. Landgraf. Ein sehr guter Fliegerarzt mit einer exzellenten Beratung, auch über den Tellerrand hinaus.

Vielen Dank

Hendrick Ehlers

01.05.2021 • privat versichert

Rundum sorgfältige Betreuung & Untersuchung vom Doktor persönlich

Von der Vereinbarung des Termins, über die Formulare bis zur Untersuchung selbst wurde ich von Herrn Prof. Dr. Helmut Landgraf persönlich betreut. Wer einfach nur Geld zahlen und einen Schein abholen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Prof. Dr. Landgraf nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn sie nur ein einziges Mal für die Flugtauglichkeitsprüfung in seine Praxis kommen. Sogar den Hörtest hat er persönlich durchgeführt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher,professioneller Arzttermin

Ich kann Herrn Prof. Dr. Landgraf nur empfehlen!

Die Untersuchungen wurden freundlich, fachgerecht, sehr kompetent und geduldig durchgeführt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet ,

keine Wartezeit , Zuverlässig

BestenDank!