Prof. Dr. med. Helmut Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgdamm 30, Berlin

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Hindenburgdamm 30, Berlin

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

• Flugmediziner

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Wenn man ein Lied vor sich hin summt nachdem man die Praxis verlassen hat weil man sich rundum um- und versorgt fühlt, weil sich kaum ein Arzt mehr so viel Zeit nimmt und so kompetent Rat gibt und auch menschlich und verbindlich ist, dann hat man den Arzt seines Vertrauens gefunden und sagt mit der höchsten Punktzahl gerne „Danke!.

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Seit über 30 Jahren der Fiegerarzt meines Vertrauens, kennt bei Bedarf auch Spezialisten für weitergehende Untersuchungen.

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, hat mich gründlich untersucht und alles ausführlich erklärt. Er war sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich würde gerne meine nächste Untersuchung für Cain Crew bei ihm machen. Sehr zu empfehlen!

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Leistungsdiagnostik

Ein sehr respektvoller und geduldiger Arzt. er hat Ahnung von seinem Job und ist wirklich Weise. Vielen Dank, Doktor und alles Gute für Sie.

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit. Was möchte man mehr :)

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Ich war für ein Klasse 3 Medical bei Herrn Landgraf. Die Terminfindung ging unkompliziert und schnell. Auch die Absprache mit dem Augenarzt wurde von Herrn Landgraf übernommen und war absolut unkompliziert.

Obwohl es ein paar medizinische Auffälligkeiten bei mir gab, wurde trotzdem stets positiv mit höchstem Engagement an einer Lösung gearbeitet und Unterstützung angeboten, was ich bisher von anderen Fliegerärzten so nicht kannte.

Ich kann dieses Zentrum für Flugmedizin auf jeden Fall weiterempfehlen, da man hier sicher sein kann, dass sich die behandelnden Ärzte wirklich für den Patienten einsetzen.

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Ich wurde für ein FAA Medical 3rd Class untersucht. Dr. Landgraf war sehr engagiert, aufgeschlossen und hilfreich.

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

Absolut zu empfehlen! Als Mediziner und als Mensch einfach topp!

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Herr Doktor Landgraf war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Die Untersuchungen wurden gründlich und kompetent durchgeführt und es gab zu keiner Zeit irgendwelche Wartezeiten. So sollten alle Ärzte sein. Komme jeder Zeit wieder gern!

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Ich hatte heute einen Termin bei Prof. Dr. Helmut Landgraf und ich bin mehr als zufrieden!
Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich wurde sehr professionell untersucht. Herr Dr. Landgraf lag mein Wohlbefinden sehr am Herzen und die Zeit während der Behandlung hat mir sehr viel Spaß bereitet. Lustige und unterhaltende Gespräche warten auf Sie, sowie eine 1A Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Landgraf nur wärmstens weiterempfehlen und Sie können sich auf die Ihnen bevorstehende Behandlung freuen!
Immer wieder gerne!

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben