Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke
    Keithstr. 14, Berlin

Die Jameda-Termine sind in der Regel für die nächsten 4-8 Wochen, auch wenn dieses so nicht angezeigt werden kann, besetzt. Mithin verzichten !!! Sie bitte auf wiederholte Buchung kurzfristiger Termine, auch wenn die automatische Jameda Information hierzu aufzufordern scheint. Zusätzliche, nicht über Jameda buchbare, oft schnellere, Termine stehen zur Verfügung; zu buchen aber nur über www.schmidt-lucke.de

• Praxis

im GKV-Bereich ohne Echokardiographie und ohne Varizensonographie

Mehr erfahren

Mehr erfahren

kurzfristige Termin-Lücken bitte über unsere Homepage vereinbaren
    Auch wenn zwischenzeitlich über Jame...

Bei uns können Sie diagnostische Abklärungen und Therapien im gesamten allgemeinmedizinischen und internistischen Spektrum in Anspruch nehmen. In v...

In unserer Internistischen Facharztpraxis in Berlin bieten wir Medizin von Menschen für Menschen. Die aufmerksame und patientenorientierte Betreuun...

Warum zu mir?

In unserer Praxis verstehen wir uns als Dienstleister für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, Fragen oder dem Wunsch nach konsequenter Prävent...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Prof. Dr. med. Jan André Schmidt-Lucke ist in unserer Praxis ein hervorragend ausgebildetes und eingespieltes Assistenz-Team tätig....

Sonstige Informationen über mich

Anhand der wichtigsten Stationen stellen wir Ihnen den medizinischen Werdegang unseres Praxisgründers vor. Diese Zusammenstellung soll Ihnen helfen...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Sonografie

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis Patientin und werde wohl aufgrund des unfreundlichen Tons kein zweites mal kommen. Die Durchführung der Untersuchung verlief schnell. Gut daran ist, dass man fix ein Ergebnis erhält (in meinem Fall). Enttäuschend fand ich, dass der Arzt, als ich eine Frage wegen einer körperlichen Beschwerde stellen wollte, mich nicht einmal ausreden ließ. Man muss ja keine Antwort auf alles haben, aber unhöfliches Verhalten geht gar nicht.
    Ich musste trotz des vereinbarten Termins warten, was ich an sich für unproblematisch halte, solange sich eine Ärztin/ein Arzt ein wenig Zeit nimmt, dies war hier nicht wirklich der Fall. Mir ist bewusst, dass der Zeitplan in Praxen stramm ist und Druck besteht. Aber bitte geben Sie, Herr Prof. Schmidt-Lucke, Ihren Patientinnen und Patientin wenigstens das Gefühl, dass Sie sie ernst nehmen. Danke.

Die Mitarbeiterinnen am Tresen etc. waren stets freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Untersuchung /CheckUp

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hab mich beim Erstbesuch sehr wohl gefühlt, nichts negatives zu berichten!

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Sonografie

Besonders positiv ist die schnelle Terminvergabe. Es herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Sehr sachlich und kommunikativ. Vielen Dank. Ich bin erleichtert nach Hause gegangen.

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Andere

Selten eine solch schlechte Performance erlebt wie in dieser Praxis. Die gute Frau an der Annahme war mit den paar Patienten schon komplett überfordert. Den Arztbesuch hätte ich mir schenken können.Trotzdem 4 Stunden Lebenszeit verschenkt .

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arzttermin zum Thema: Zweitmeinung zu Herzkatheder

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Andere

Herr Prof. Dr. Schmidt-Lucke ist für mich ein hochkompetenter, geduldiger und eine angenehme Ruhe ausstrahlender Arzt zu dem ich in relativ kurzer Zeit Vertrauen aufbauen konnte. Jahrzehnte litt ich unter Bluthochdruck, bis ich mich in die ärztliche Betreuung von Prof. Dr. Schmidt-Lucke begab. Durch seine monatelange kompetente und geduldige Behandlung ist mein Blutdruck wieder im normalen Bereich und ich bin ihm wahrlich sehr dankbar dafür!
    Mehr als positiv abgerundet wird glaube ich jeder Eindruck, wenn man spürt, mit welchem Engagement und welcher ehrlichen Freundlichkeit sein Praxisteam die Patienten vom Betreten bis zum Verlassen der Arztpraxis betreut.
    Ich möchte mich abschließend nochmals bei Prof. Dr. Schmidt-Lucke und seinem Praxisteam aufrichtig bedanken und wünsche Ihnen alles Gute, selbst Gesundheit und weiterhin zufriedene Patienten.

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Untersuchung /CheckUp

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, möchte aber bei Prof. Dr. Schmidt-Lucke & seiner Praxis unbedingt eine Ausnahme machen.

Ich war bisher zwei Mal in der Praxis, und bin wirklich rundum zufrieden.
    Prof. Dr. Schmidt-Lucke ist nicht nur hochkompetent, sondern dabei auch menschlich unfassbar nett und zugewandt. Er hat eine sehr beruhigende Art, einen treffsicheren Blick auf alles & auch die Arzthelferin die mich während meines Belastungs-EKGs betreut hat, war einmalig lieb.
    Insgesamt eine weit mehr als zufriedenstellende Betreuung & Behandlung, ganz toll!
    Und das alles, obwohl ich „nur“ Kassenpatientin bin :-) Ich wünschte, mehrere Ärzte & Praxen wären so toll.
    Herzlichen Dank!!

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

Ich habe bei Prof. Dr. med. Schmidt-Lucke immer eine zuverlässige medizinische Einschätzung und exzellente Behandlung erhalten.
    Insbesondere, wenn ich anderweitig keine gesicherte Diagnose erhalte oder sonstige Unsicherheiten bestehen, weiß ich, dass es für mich wieder an der Zeit ist, bei Prof. Schmidt-Lucke vorstellig zu werden.
    Auch die MFA seiner Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die Behandlung!

Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

vielen Dank

Uneingeschränkte Empfehlung, super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Professor Schmidt-Lucke und fühle mich dort mit meinen Fragen und Anliegen ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch die Praxismitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich Zeit. Nur zu empfehlen!

Große Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben