René Oliver Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rankestr. 34, Berlin

Dres. Rene-Oliver Hintze Werner Albert Rieker und Carsten Seeland u.w.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für mich René Oliver Hintze und meine Tätigkeit als Facharzt für Innere Me...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie.
Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie un...

Die erhobenen Befunde und die daraus zu ziehenden therapeutischen Konsequenzen bespreche ich gern mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
...

Akademische Ausbildung

• 1996 Fachkunde Rettungsmedizin durch Ärztekammer Berlin
  • Zertifizierte Zusatzqualifikation zur Behandlung von Herzschwäche über die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie 2020
  • Praxisgemeinschaft zertifiziert als ambulantes Herzinsuffizienz-Zentrum über die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie 2018

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Standort: Dres. Rene-Oliver Hintze Werner Albert Rieker und Carsten Seeland u.w. Andere

Herr Hintzke war einfach grossartig. Seine verständliche Aufklärung und gründliche Untersuchung haben mich sehr beruhigt. Ich fühlte mich bestens betreut. Danke für die großartige Erfahrung!

Seit vielen Jahren bin ich Herrn Hintzes Patient und fühle mich mit meinen Herz-Kreislauf-Problemen sehr gut dort aufgehoben. Ich empfinde ihn als kompetent, freundlich und empathisch zugewandt.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung und bin bisher sehr zufrieden. Herr Hintze nimmt sich viel Zeit und erläutert die entsprechenden Befund verständlich. Die Terminvergabe klappt sehr gut, sodass nut geringe Wartezeiten entstehen.

Sehr gute Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hintze hat meinen Herzinfarkt sofort erkannt und mich direkt in die Klinik geschickt. Mit einem Stent ist alles nochmal gut gegangen und seither fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich, kompetent und schnell, dabei noch entspannt und lustig. Alles in allem: ein großer Daumen hoch!

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Kollege Hintze ist ein ruhig zuhörender Kollege, der für mich immer den idealen therapeutischen Weg fand. Er nimmt sich auch immer die Zeit, um die individuellen Probleme zu erörtern. Der positive Effekt für die dann getroffene Therapie ist dann auch immer überzeugend. Auch der zeitgerechte Stand der Einschätzung und folgenden Therapie ist absolut ok.

Kardiologische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erstklassige Beratung und Behandlung mit genügend großem Zeitfenster.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hintze ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen und hat diese zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Ein vorliegendes Wundheilungsproblem wurde super gelöst.

Der Arzt nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und meine Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2014 bei Herrn Hintze in Behandlung. Der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine gesundheitlichen Probleme zu erfassen und anschließend seine Therapievorschläge zu erläutern. Seine klare und verständliche Ausdrucksweise hilft mir, meine Beschwerden zu verstehen und damit umzugehen. Herr Hintze hat mein volles Vertrauen.
Auch das Praxis-Team ist sehr engagiert und freundlich.
Durch die Praxisgemeinschaft ist eine sehr gute Vertretungsregelung gewährleistet.

Kompetenter und gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hintze ist sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeiten sind bei Terminen sehr gering und bei Notfällen bekommt man entweder einen kurzfristigen Termin oder kann im Warteraum schon bleiben.

Urteil über Hernn Dr. Hintze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Erklärung des Statuses, Kompetent und seriös.

Gutes Vertrauensverhältnis über die Jahre aufgebaut. Durch die lange Historie gute Einschätzung des Zustandes bei mir

fachlich sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert