Beliebte Stadtteile in Berlin

Robert Klose

Arzt, Allgemeinmediziner
Westerlandstr. 9, 13189 Berlin

Bewertung für Herr Klose

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dankeschön

Die wahren Werte eines Menschen offenbaren sich dann, wenn dieser in Ausnahmesituationen seine Menschlichkeit präsentiert.
An dieser Stelle bedanke ich mich erneut ganz herzlich für die noch andauernde ärztliche Behandlung.
Hierzu der Hintergrund in Kurzform: Zwischen Weihnachten und Neujahr –ganz schlechte Zeit! – musste ich kurzfristig über die Rettungsstelle in das Krankenhaus bzw. zwei Tage stationär behandelt werden. Danach bzw. exakt am Donnerstag den 29.12.2016 benötigte ich dringend meine bisherige Ärztin zur Nachversorgung, die allerdings im Urlaub war. Ebenso wie ihre offizielle Vertretung. Irgendwie waren alle Praxen geschlossen.
Nur durch Zufall stieß ich in der Nähe auf die Praxis von Dr. Klose, die mir nie wirklich aufgefallen ist.
Trotzt vollem Warteraum, der sich mit Personen gefüllt hatte, die offensichtlich genau die gleichen Weihnachts- und Neujahrsprobleme hatten, wurde ich super freundlich behandelt. Sehr familiär und hilfsbereit.
Ich würde gerne von meiner bisherigen Ärztin zu ihm wechseln."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Klose)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klose.

Artikel von Herrn Klose

Sind Sie Herr Klose?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr nützlich. ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob