Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dubrowstr. 41, Berlin

Rosemarie Behling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Behling begleitet mich nun schon über 18 Jahre bei den verschiedensten Lebens- und Krankeitsereignissen. Ich habe grosses Vertrauen in ihr ärztliches Wissen und Können. In kompetenter Weise verbindet sie Schulmedizin mit Naturheilkunde, mir gefällt am meisten die anthroposophische
Richtung. Ihre sehr angenehme Art und Verständnis machen es leicht ein offenes Gespräch zu führen. Ich gehe stets gestärkt aus der Sprechstunde. Ihre Assistentin bereichert zusätzlich durch ihr erfrischendes Wesen, die Atmosphäre.

Ich komme gerne aus Schöneberg angereist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr schnell. Der Check-In war schnell und die Wartezeit kurz.
Die Ärztin trat sehr freundlich auf und stellte gezielt fragen.
Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und man hat nicht das typische "Arzt-Gefühl".
Besonders gefällt mir, dass nicht nur Schulmedizin sondern auch alternative Heilmethoden angeboten werden.
Dass Frau Behling auch Therapeutin ist, merkt man an der angenehmen Art und der gezielten Fragestellung.
Ich werde weiter gerne den weiten Weg von Spandau nach Schlachtensee auf mich nehmen.

Freundlich und kkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Südwesten Berlins gelegene kleine Praxis in angenehmer Atmosphäre. Jenseits jeder Hektik nimmt sich Frau Behling Zeit und man kann schnell Vertrauen zu ihr aufbauen, was nicht zuletzt durch ihre Empathie gefördert wird. Kurzum, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche und aufmunternde Art der Arzthelferin hat mir gut getan. Empfehlenswerte Praxis.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die unkomplizierte und menschliche Behandlung in einer sehr freundlichen Atmosphäre

Menschliche Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz meiner langen Anfahrtswege bin ich froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Sie kann sich sehr gut auf die Situation des Patienten einlassen und verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen. Wichtig finde ich auch, dass die äusserst nette und immer freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe für ein gute Atmosphäre in der Praxis sorgt.

Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemütliche Praxis im süden Berlins. DIe Atmosphäre ist
sehr angenehm und Fr. Behling nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Alles in allem kann ich nur positives berichten!

Gemütliche Praxis alter Schule • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Behling ist sehr einfühlsam und nimmt sich (meist) viel Zeit für ein Gespräch. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sie zuächst naturheilkundlich berät, vorallem anthroposopische Medikamente werden verordnet und diese helfen dann auch. Es geht also auch ohne Chemie. Auch ist Ihre Sprechstundenhilfe eine ganz liebe Person und die immer ein nettes Wort und Verständnis hat. Selten muss man lange warten. Die Sprechstundenzeiten sind nicht so optimal.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt in ruhiger freundlicher Atmosphäre gutes Zuhören, sich angenommen fühlen , hohe Kompetenz über schulmedizinische und auch ´naturheilkundliche Behandlungsmöglichkeiten. Schnelle Termine und auch freundlicher Empfang.

Sehr zugewandte freundliche Behandlung auch über naturheilkundliche Konzepte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Behling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Behling ist eine Ärztin, die sich für die Belange ihrer Patienten sehr viel Zeit nimmt, gründlich nachfragt, aufklärt und auch schon mal Empfehlungen an andere Ärzte ausspricht, obwohl sie selbst die Leistungen erbringen könnte (z.B. im Bereich Psychotherapie).

Insgesamt immer eine sehr nette Atmosphäre, auch im Wartezimmer.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert