Beliebte Stadtteile in Berlin

Weitere Informationen über Frau Behling

Artikel von Frau Behling

Das sagen Patienten über Frau Behling

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich komme gerne aus Schöneberg angereist

Frau Behling begleitet mich nun schon über 18 Jahre bei den verschiedensten Lebens- und Krankeitsereignissen. Ich habe grosses Vertrauen in ihr ärztliches Wissen und Können. In kompetenter Weise verbindet sie Schulmedizin mit Naturheilkunde, mir gefällt am meisten die anthroposophische Richtung. Ihre sehr angenehme Art und Verständnis machen es leicht ein offenes Gespräch zu führen. Ich gehe stets gestärkt aus der Sprechstunde. Ihre Assistentin bereichert zusätzlich durch ihr erfrischendes Wesen, die Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kkompetent

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr schnell. Der Check-In war schnell und die Wartezeit kurz. Die Ärztin trat sehr freundlich auf und stellte gezielt fragen. Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und man hat nicht das typische "Arzt-Gefühl". Besonders gefällt mir, dass nicht nur Schulmedizin sondern auch alternative Heilmethoden angeboten werden. Dass Frau Behling auch Therapeutin ist, merkt man an der angenehmen Art und der gezielten Fragestellung. Ich werde weiter gerne den weiten Weg von Spandau nach Schlachtensee auf mich nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Im Südwesten Berlins gelegene kleine Praxis in angenehmer Atmosphäre. Jenseits jeder Hektik nimmt sich Frau Behling Zeit und man kann schnell Vertrauen zu ihr aufbauen, was nicht zuletzt durch ihre Empathie gefördert wird. Kurzum, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche und aufmunternde Art der Arzthelferin hat mir gut getan. Empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschliche Begegnung

Die unkomplizierte und menschliche Behandlung in einer sehr freundlichen Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt...

Trotz meiner langen Anfahrtswege bin ich froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Sie kann sich sehr gut auf die Situation des Patienten einlassen und verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen. Wichtig finde ich auch, dass die äusserst nette und immer freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe für ein gute Atmosphäre in der Praxis sorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Behling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Behling.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer