Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Akupunktur

bietet alternat. Heilmethoden

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Betreuung seit über 10 Jahren

Ich werde von der Frau Merge schon seit über 10 Jahren behandelt, egal ob es um Allergien, Erkältungen oder chronische Leiden geht, nach jeder Behandlung ging es mir besser und ich hatte keine Grippe und Erkältung länger als 3 Tage.

Seit geraumer Zeit behandelt Sie meinen niedrigen Blutdruck mit einigem Erfolg dank Laser.

Ich hätte nie gedacht, dass das funktionieren könnte aber innerhalb von 20min fühle ich mich deutlich besser. Außerdem habe ich bei ihr das Gefühl, dass der Ursprung der Krankheit behandelt wird und nicht nur die Symptome wie bei herkömmlicher Schulmedizin.

Ich kann ihre Art der Behandlung jedem weiterempfehlen, der eine echte Alternative zur Schulmedizin sucht, beziehungsweise diese nicht verträgt. Tausend Dank Frau Merge!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich ganzheitlich

Mit Frau Merge fand ich eine Ärztin, die ganzheitliches Heilen tiefgreifend versteht, praktiziert und weitergibt. Vielseitige Kompetenz, Herz, Fachwissen und ein echtes Interesse und Einlassen auf den Menschen sind Qualitäten, die mir sehr selten in Arztpraxen begegnen. Hier stimmt einfach alles: das Praxis-Ambiente und auch die Mitarbeiterinnen tragen erheblich dazu bei!

10.09.2020

Kompetente erfahrene Ärtztin

Ich fühIe mich in dieser Praxis gut beraten und aufgehoben. Die Behandlung mit Akupunktur ist hervorragend.

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr Energie nach jeder Behandlung

Ich fühle mich nach der Akupunktur bei Frau Merge immer besser und befreit. Sie misst jedes Mal den Puls und rät mir, was ich ändern soll. Ich finde es toll, dass keine Medikamente eingesetzt werden und weiß nun wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten sollte, damit es mir wieder besser geht. Ich kam mit Migräne zu Frau Merge, was nach kurzer Zeit schon deutlich besser wurde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer wertgeschätzt. Die Lebenseinstellung von Frau Merge beeindruckt mich und gibt mir viel Motivation für eine Veränderung meiner Lebensführung.

04.09.2020

Positiv Ernergie, Kompetenzvoll, Lebensfreude

Ich bin eine Japanerin, die seit 2010 ihre Patientin ist. Insofern fühle ich mich nach einer Akpunktur-Behandlung ziemlich wohl, weil sie mir sehr gut tut!

Letzte Aktualisierung15.12.2015

Danke , Frau Merge!