Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Holbeinstr. 28, Lichterfelde, Berlin

Sabine Merge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Merge?

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Merge mit einer Krebs Diagnose aufgesucht. Zu meinem Internisten gehe ich seither nicht mehr. Fr. Dr. Merge nimmt sich für einen Termin sehr viel Zeit, ihre Akupunktur, sowie die homöopathische Unterstützung schätze ich sehr. Auch ihre Tipps zur Ernährung, Atemtechnik uvm. sind wertvolle Hinweise die einen Körper in seiner Selbstheilung optimal unterstützen und haben mir bisher sehr geholfen. Jeder der behauptet sein Leben nicht ändern zu können, ist nicht ernsthaft krank.

Empathische, Fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Merge ist sehr kompetent und sehr daran interessiert, ihren Patienten zu helfen.
Ich fühle mich von ihr und ihrem sehr netten Team gut betreut und kann diese ganz spezielle Praxis nur weiter empfehlen.
Man bekommt viele wertvolle Tipps für den Alltag.
Wer in seiner Heilung Unterstützung im ganzheitlichen Sinne sucht und die Verantwortung für den Heilprozess nicht allein beim Arzt abgeben möchte, der ist hier richtig.

Positive Energie, Lebensfreude, Ganzheitlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin zu der ihre Praxis passt und in der sich wirklich jeder wohlfühlt. Hier ist alles mehr als persönlich und ich würde es vom ersten Moment in dem man die Praxis betritt als ganzheitlich ganzheitlich bezeichnen. Ich wurde von der Spechstundenhilfe, die ich eher als die Dame im Vorzimmer beschreiben möchte mit Namen empfangen und das in Berlin. Es gibt immer Parkplätze in der Nähe und das Thema sich Zeit nehmen ist hier definitiv kein Fremdwort.

Persönlich, Ganzheitlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Merge behandelt mich seit 2,5 Jahren, Prostata CA.
Bei der parallelen schulmedizinischen Beobachtung wurde festgestellt, dass Tumore kleiner oder ganz verschwunden sind ohne eine empfohlene Chemotherapie!
Ohne Frau Dr. Merge wäre dies nicht gelungen. Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich.
Hier wird meiner Meinung nach eine zukunftsweisende jahrtausend-erfahrene Richtung der Medizin praktiziert, die von einer ganzheitlichen Betrachtung ausgeht, die in der Schulmedizin leider nicht so oft vorkommt.

Gesundheit ist keine Zauberei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde von der Frau Merge schon seit über 10 Jahren behandelt, egal ob es um Allergien, Erkältungen oder chronische Leiden geht, nach jeder Behandlung ging es mir besser und ich hatte keine Grippe und Erkältung länger als 3 Tage.

Seit geraumer Zeit behandelt Sie meinen niedrigen Blutdruck mit einigem Erfolg dank Laser.
Ich hätte nie gedacht, dass das funktionieren könnte aber innerhalb von 20min fühle ich mich deutlich besser. Außerdem habe ich bei ihr das Gefühl, dass der Ursprung der Krankheit behandelt wird und nicht nur die Symptome wie bei herkömmlicher Schulmedizin.

Ich kann ihre Art der Behandlung jedem weiterempfehlen, der eine echte Alternative zur Schulmedizin sucht, beziehungsweise diese nicht verträgt. Tausend Dank Frau Merge!

Hervorragende Betreuung seit über 10 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Merge fand ich eine Ärztin, die ganzheitliches Heilen tiefgreifend versteht, praktiziert und weitergibt. Vielseitige Kompetenz, Herz, Fachwissen und ein echtes Interesse und Einlassen auf den Menschen sind Qualitäten, die mir sehr selten in Arztpraxen begegnen. Hier stimmt einfach alles: das Praxis-Ambiente und auch die Mitarbeiterinnen tragen erheblich dazu bei!

Wirklich ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühIe mich in dieser Praxis gut beraten und aufgehoben. Die Behandlung mit Akupunktur ist hervorragend.

Kompetente erfahrene Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich nach der Akupunktur bei Frau Merge immer besser und befreit. Sie misst jedes Mal den Puls und rät mir, was ich ändern soll. Ich finde es toll, dass keine Medikamente eingesetzt werden und weiß nun wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten sollte, damit es mir wieder besser geht. Ich kam mit Migräne zu Frau Merge, was nach kurzer Zeit schon deutlich besser wurde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer wertgeschätzt. Die Lebenseinstellung von Frau Merge beeindruckt mich und gibt mir viel Motivation für eine Veränderung meiner Lebensführung.

Mehr Energie nach jeder Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eine Japanerin, die seit 2010 ihre Patientin ist. Insofern fühle ich mich nach einer Akpunktur-Behandlung ziemlich wohl, weil sie mir sehr gut tut!

Positiv Ernergie, Kompetenzvoll, Lebensfreude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Merge hat für mich eine erfrischende Direktheit. Ich konnte mit ihrer Behandlung und ganzheitlichen Empfehlungen die Migräne sehr stark minimieren und bin voller Hoffnung, ganz bald vollständig geheilt zu sein.
Manchmal erklingt ein Mantra aus dem Sprechzimmer. Kraftvoll. Daher ihre beherzte und positive Ausstrahlung. Danke! Weiter so.
E. Curtius

Beherzte Kompetente Ärztin, der meine Gesundheit am Herzen liegt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben