Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.487 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Merge

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Praktische Ärztin

030/84314439
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Merge

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holbeinstr. 2812203 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Merge?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Akupunktur

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle16
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hervorragende Betreuung seit über 10 Jahren

Ich werde von der Frau Merge schon seit über 10 Jahren behandelt, egal ob es um Allergien, Erkältungen oder chronische Leiden geht, nach jeder Behandlung ging es mir besser und ich hatte keine Grippe und Erkältung länger als 3 Tage.

Seit geraumer Zeit behandelt Sie meinen niedrigen Blutdruck mit einigem Erfolg dank Laser.

Ich hätte nie gedacht, dass das funktionieren könnte aber innerhalb von 20min fühle ich mich deutlich besser. Außerdem habe ich bei ihr das Gefühl, dass der Ursprung der Krankheit behandelt wird und nicht nur die Symptome wie bei herkömmlicher Schulmedizin.

Ich kann ihre Art der Behandlung jedem weiterempfehlen, der eine echte Alternative zur Schulmedizin sucht, beziehungsweise diese nicht verträgt. Tausend Dank Frau Merge!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wirklich ganzheitlich

Mit Frau Merge fand ich eine Ärztin, die ganzheitliches Heilen tiefgreifend versteht, praktiziert und weitergibt. Vielseitige Kompetenz, Herz, Fachwissen und ein echtes Interesse und Einlassen auf den Menschen sind Qualitäten, die mir sehr selten in Arztpraxen begegnen. Hier stimmt einfach alles: das Praxis-Ambiente und auch die Mitarbeiterinnen tragen erheblich dazu bei!

10.09.2020
1,0
1,0

Kompetente erfahrene Ärtztin

Ich fühIe mich in dieser Praxis gut beraten und aufgehoben. Die Behandlung mit Akupunktur ist hervorragend.

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Mehr Energie nach jeder Behandlung

Ich fühle mich nach der Akupunktur bei Frau Merge immer besser und befreit. Sie misst jedes Mal den Puls und rät mir, was ich ändern soll. Ich finde es toll, dass keine Medikamente eingesetzt werden und weiß nun wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten sollte, damit es mir wieder besser geht. Ich kam mit Migräne zu Frau Merge, was nach kurzer Zeit schon deutlich besser wurde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer wertgeschätzt. Die Lebenseinstellung von Frau Merge beeindruckt mich und gibt mir viel Motivation für eine Veränderung meiner Lebensführung.

04.09.2020
1,0
1,0

Positiv Ernergie, Kompetenzvoll, Lebensfreude

Ich bin eine Japanerin, die seit 2010 ihre Patientin ist. Insofern fühle ich mich nach einer Akpunktur-Behandlung ziemlich wohl, weil sie mir sehr gut tut!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe11.487
Letzte Aktualisierung15.12.2015

Danke , Frau Merge!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler