Sayit Tas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sayit Tas?

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Wenn's zu gut klingt, macht mich das grundsätzlich skeptisch. Ich bin seit seiner Übernahme der Praxis Patientin, durch meine Vorerkrankungen gehöre ich zur Risikogruppe, bettelte regelrecht um Corona-Impftermin; das war im April. Ich wurde auf die Warteliste aufgenommen, aber bis heute nicht angerufen. Übrigens empfinde ich die Sprechstundenhilfen als recht schnippisch! Sie versuchen alles, die Patienten abzuwimmeln. Für jedes Attest muss man extra zahlen. Fragt man nach einer Quittung, werden sie richtig unfreundlich. Den Arzt bekommt man kaum noch zu Gesicht. Tut mir leid, aber ich kann nicht bestätigen, was meine Vorgänger schreiben!

Fühle mich dort nicht mehr gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Job sehr ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt sie mit bestem Gewissen. Die Wartezeit war auch sehr gut gewesen. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, aber man findet trotzdem irgendeinen Parkplatz.

Sehr guter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Herr Sayit Tas ist ein wirklich guter Arzt. Er ist sehr wissend und geht dem Problem auf den Grund. Mein Mann und ich fühlen uns mehr als gut betreut. Er nimmt die Symptome seiner Patienten sehr ernst und er nimmt sich auch die Zeit zur Aufklärung und Beratung. Das habe ich in keiner anderem Praxis erlebt. Auch die medizinischen Fachkräfte an der Rezeption sind sehr empathisch und freundlich, nicht nur vor Ort sondern auch am Telefon.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Suche nach einem Internisten in Spandau fanden wir Herrn Tas. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ist sehr kompetent und freundlich, wie sein ganzes Team.

Keine unnötigen Untersuchungen, wenn man jedoch den Wunsch nach weiterer Diagnostik hat, wird zusammen abgewogen und ggf. zum Facharzt (z. B. Pneumologen) überwiesen.

Meine Freu und ich können Herrn Tas nur weiterempfehlen, man ist gut aufgehoben.

Sehr zugewandter und genauer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Herr Tas sieht nicht nur goldig aus, er hat auch ein Herz aus Gold! Er hat mir sehr geholfen, meine Lebensqualität gesteigert, mir Kraft gegeben, mich unterstützt und vor allem neue Lebensfreude geschenkt. Vielen Dank Herr Tas, schön das es Sie gibt! Natürlich auch ein Dankeschön an die reizenden Arzthelferinnen die tagtäglich mit hoher Eleganz und Sympathie ihre Arbeit erledigen. Danke das ihr mich immer zum lachen bringt! Super Entertainment.

Beste internistische Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor nimmt sich Zeit und im Gegensatz zu sehr sehr vielen anderen Ärzten werden Dinge hinterfragt die mit dem Krankheitsverlauf zu tun haben könnten über die man selbst gar nicht nachdenken würde.

Kompetent und hinterfragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Herr Sayit Tas ist ein überaus kompetenter Arzt, er überweist auch an Fachkollegen, wenn diese nichts mit dem Patienten anfangen können ,wie bei mir, schickt er auch seine Fachkollegen in die richtige Richtung und schon ist allen geholfen , besonders mir. Herr Tas ist immer der erste Arzt meines Vertrauens DANKE

Ein Arzt meines Vertrauens fachlich kompetent mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Immer zuvorkommend und kompetent. Fühle mich sehr wohl.

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sayit Tas Facharzt für Innere Medizin

Dr.Tas nimmt sich die Zeit für seine Patienten egal ob groß oder klein...auch Kinder fühlen sich bei ihm sehr wohl und er ist sehr geduldig.Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemüht zu helfen.
Sehr kompetenter erfahrener Arzt,dem ich jeden empfehlen kann!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben