Praxis Sebastian Gosepath Facharzt für Innere Medizin Gastroenterologie
Carmerstr. 7, Charlottenburg, Berlin

Sebastian Gosepath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Gosepath?

Standort: Praxis Sebastian Gosepath Facharzt für Innere Medizin Gastroenterologie

Nach zwei freundlichen Sätzen zur Begrüßung, verfiel Herr Gosepath in Stakkato. Sein Patientengespräch bestand zum Teil aus einzelnen Worten (Stuhlgang?).
Keinerlei Einfühlungsvermögen. insgesamt unfreundlich und unsympathisch.
Auf der Suche nach einem Hausarzt sind wir hier nicht fündig geworden.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gosepath ist der Nachfolger meines alten Hausarztes. Das Gute: Ich bekam recht spontan einen Termin. Weniger gut: Nach dem ersten Satz wusste Herr Gosepath direkt Bescheid, und hatte eine, meiner Meinung nach zu starke, Mediaktion aufgeschrieben. Weitere Fakten, dienicht zur Diagnose passen wollten, quittierte er mit heftigem Kopfschütteln oder Schulterzucken. Am meisten Überrascht hat mich dann allerdings seine Reaktion auf die Frage nach der Ursache für mein Leiden, bzw. die Abstellung. Mit dieser Frage hatte er sichtlich nicht gerechnet, und wusste auch nicht was er dazu sagen soll. Er antwortete mit den Standards: Stress udn Übergewicht - beides bei mir nicht der Fall.

Ich erwarte mehr von einem Arzt als lediglich Tabletten, ich erwarte auch Ursachenforschung, damit ich diese abstellen kann. Insbesondere von einem Ernährungsberater.

Ich hätte all das besser verstanden, wenn das Wartezimmer voll gewesen wäre - nach mir war jedoch lediglich ein weiterer Patient - wir hätten also reichlich Zeit gehabt.

Nicht ganz zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, sehr gute Behandlung in allen Qualitäten.

In keinster Weise auf Profit ausgerichtete Arbeitsweise wahrnehmbar.

Geht sehr persönlich auf Patienten ein.

umfagnreiches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zu Frieden. Ich fand den Arzt durch Zufall und nun ist er mein Haus-/ Familienarzt. Das ganze Team ist höchst freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Vertrauensverhältnis, individuelle Beratung, eigene weiterführende Diagnostik

Freundliche zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er schaut nur auf die Labordaten und hagt sie ab, ohne sich genauer mit dem Patienten zu unterhalten. Turnusmäßige Untersuchnung der Füße bei Diabetes erfolgte nicht, obwohl bei der AOK im Curaplan drin.

Geht nicht auf die Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nettes und sehr aufmerksames Praxis -Team !
Obwohl man solch einen Termin mit einem etwas
mulmigem Gefühl angeht wird einem dies, spåtestens
In der Praxis total genommen!
Vielen Dank dafür !