Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.954 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/6185568

Herr Richardt-Stroh

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Schlesische Str. 3210997 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Richardt-Stroh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Stefan Richardt-Stroh Facharzt für Innere Medizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

große Zufriedenheit !

Ich habe sehr lange nach einem Hausarzt mit diesen Qualitäten gesucht :

aufmerksam , geduldig , interessiert und ausdauernd .

Ich bin seit 5 Jahren seine Patientin und wähle immer ihn als ersten Ansprechpartner für meine gesundheitlichen Probleme , er berät mich und sucht mit mir zusammen nach Lösungswegen .

Ich schätze seine Art und habe großes Vertrauen !

30.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Richardt-Stroh hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.12.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Super

Er ist seit längerer Zeit unser Hausarzt für die ganze Familie. Seine Neuraltherapie erwirkt geradezu Wunder. Er nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nach 20 Jahren Ärzteodyssee endlich eine Diagnose!

Habe bei meiner Suche nach Hilfe in den letzten Jahren etliche Ärzte und Behandler getroffen, Dr. Richardt-Stroh ist wirklich eine seltene Ausnahme! Dank seiner kenne ich jetzt die Ursache meiner Beschwerden und kann gezielt therapiert werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Zudem ist er

empathisch, hört zu und geht auf die Belange ein.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen.

24.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Hausarzt

Er nimmt sich viel Zeit , hört geduldig zu, versucht neben der Schulmedizin auch alternative Medizin

und geht den Beschwerden auf den Grund. Sehr angenehmes ruhiges Klima in der Praxis.

Auch die Helferin kennt sich sehr gut aus und hat langjährige Erfahrung. Ich kann die Praxis

zu 100% empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.954
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Herr Richardt-Stroh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler