Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fuggerstr. 23, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Susanne Bücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bücker ist seit etlichen Jahren meine Hausärztin und hat mich immer kompetent und freundlich behandelt. Sie sieht stets den ganzen Menschen und nicht nur ein Krankheitsbild! Ihr Therapiespektrum geht über die Schulmedizin hinaus und umfasst z.B. auch traditionelle chinesische Heilkunde. Ich finde sie super und wünschte, alle Ärzte wären wie sie.

Beste Ärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Art von Arzt die man heutzutage kaum noch findet.
Nimmt sich Zeit für den Patienten,und geht auf ihn ein. Ist sehr gewissenhaft und eine gute Diagnostikerin.
Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

So muss es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bücker ist seit 16 Jahren meine Hausärztin, und ich bin sehr glücklich darüber. Sie ist eine der weniger Ausnahmen, die heutzutage noch den Patienten als Menschen behandelt und sich Zeit für ihn nimmt, anstatt ihn nur als wandelnden Symptomträger zu betrachten und schnell abzufertigen. Da sie praktische Ärztin ist, stehen ihre Naturheilverfahren auf einer soliden Basis, und besonders mit der traditionellen chinesischen Medizin hat sie bei mir immer sehr gute Heilungen bewirkt. Sie sieht den Menschen vor sich in seiner Gesamtheit, bezieht auch seine seelische Kondition und seine aktuellen Lebensumstände in die Behandlung mit ein. Wenn alle Ärzte derartig einfühlsam, kompetent und ganzheitlich wären, hätten wir eine bessere Welt.

Super Ärztin - besser geht es wirklich nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

seit 8 jahren ist frau dr. bücker meine hausärztin. in den unterschiedlichsten situationen hat sich mich immer sehr kompetent behandelt und sich vor allem auch zeit genommen, um psychosoziale aspekte mit einzubeziehen. besonders die akupunktur hat bei mir wirklich gut gewirkt. frau dr. bücker verschreibt nur wenn wirklich nötig medikamente. ich fühle mich mit allen belangen wirklich gut aufgehoben.

sehr kompentent, einfühlsame und ganzheitlich denkende ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die verschiedenste Therapieansätze miteinander kombiniert. Bewundernswert ist, wie sie es schafft, sich immer wieder ausreichend Zeit für die Patient/innen zu nehmen.

Hier steht der Patient in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich immer genug Zeit um mich gut zu hören, bevorzugt natürliche Medikamente zu normale Medikamente. Ich habe eine chronische Krankheit für 7 Jahren gehabt und keinen Arzt hat mir geholfen. Sie hat das Problem mit einem pflanzlichen Medikament gelöst!!!!

super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erwartungen an eine gute naturheilkundliche Behandlung wurden nicht erfüllt. Die Akupunktur war schmerzhaft und wirkungslos. Stattdessen wurden mir Psychopharmaka als Schmerztherapie angeboten. Ich kann Dr. Bücker leider nicht weiterempfehlen.

Von Naturheilverfahren keine Spur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bücker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine der wenigen Ärztinnen die sich wirklich Zeit, genau analysiert und einer eine ganzheiliche Behandlung zukommen läßt, so wie frau es sich wünscht aber nur selten findet! Sehr zu empfehelen!

tolle kompetente Ärtzin besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert