Susanne Lenk-Etier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Lenk-Etier?

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich als Risikopatient in der Praxis nicht unbeding erscheinen sollte, wurde ich telefonisch hervorragend und praxisnah versorgt

Auch in der Coronazeit super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

5 Monate plagen mich nun meine Brustschmerzen (höchstwahrscheinlich Intercostalneuralgie), ich habe dutzende Ärzte besucht und muss mich meinen Vorrednern nur anschließen, Frau lenk etier nimmt sich für jeden Patienten der zeit benötigt auch tatsächlich zeit, das dabei Wartezeiten entstehen ist völlig verständlich. Frau Lenk Etier ist die Art Ärztin bei der man mit einem aufgeklärten Gefühl nachhause geht. Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Lenk-Etier, die immer ein offenes Ohr hat und sich immer Zeit nimmt. Ich bin dankbar. Nie wirkt sie gestresst, immer mit Rat , Tat und Zeit zur Seite stehend. TOLL!!

Ärztin meines Vertaruens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lenk Etier ist eine sehr gute Ärztin ,absolut empfehlenswert .Allerdings sind die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung zum Abgewöhnen - mehr emotionale Kälte und Humorlosigkeit geht kaum ...

Kompetente Ärztin , auch Alternativmethoden nicht abgeneigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl im Erstkontakt etwas sperrig, ist Frau Lenk-Etier eine wunderbare Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, macht alle notwendigen Untersuchungen, nimmt ihre Patienten ernst. Sie ist sehr kompetent und als Patientin kann man ihr voll vertrauen. Auch wenn man im Notfall ohne Termin kommt, hat sie ein offenes Ohr.

Eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine bekommt man oft bei planbaren Sachen innerhalb einer Woche. Bei akuten Sachen vorher anrufen und Wartezeit mitbringen ( Max. 45 Minuten ).
Ich fühle mich sehr gut betreut durch das gesamte Team und durch alle 3 Ärztinnen.
Man hat ein Ohr für meine Belange und gibt bei akuten Sachen auch Homöopathische Globolis, so daß man nicht immer nur Chemie schlucken muss.

Nettes freundliches Team, sehr angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lenk-Entier ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich für diejeweiligen Diagnosen auseichend Zeit nimmt und gut über mögliche Behandlungsmethoden informiert.
Anfänglich empfand ich sie als etwas verschlossen und distanziert, doch mit der Zeit hat sich der anfängliche EIndruck gelegt.
Das Praxisteam ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich, wirkt jedoch manchmal sehr gestresst.

Ruhige kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lenk-Etier mag kompetent sein, aber ihre Praxis so schlecht zu erreichen, dass ich den Hausarzt gewechselt habe, weil ich es mehrfach nicht geschafft habe, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Kaum zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besserwisserische Sprechstundenhilfen, die Ferndiagnosen am Telefon machen.. Nicht zu empfehlen. Hab eine eitrige Bronchitis die mit Antibiotika behandelt werden musste, hab nach einem Termin gefragt, sollte erst in einer Woche kommen, ich klänge ja nicht so als wäre ich so krank...Toll.. Ansteckung für andere?? EGAL

Schlechte Sprechstundenhilfen, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lenk-Etier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lenk-Etier ist seit Jahren meine Hausärztin, obwohl ich nicht mehr in dem Bezirk wohne, genießt sie weiter mein Vertrauen.
Sie ist komtetent, sachlich, dabei aber auch immer einfühlend. Trotz manchmal vollem Wartezimmer nimmt sie sich immer ausreichend Zeit.

Kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert