Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Masurenstr. 1, Pankow, Berlin

Susanne Stadthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt
erfolgreiche Diagnosestellung und Therapie.

seit Jahren sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich finde Fr. Dr. Stadthaus sehr kompetent. Sie versucht auch immer erst mit alternativen Heilmethoden, statt gleich Antibiotika zu verschreiben.

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Stadthaus ist aufmerksam und hört zu, man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Eine Ärztin, die ich wirklich weiterempfehlen kann!

Sehr angenehme Ärztin, sehr freundlicher Umgang mit Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stadthaus nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie ist sehr freundlich und höflich. Sie erklärt umfassend und lässt keine Fragen des Patienten im Raum stehen. Nach der Sprechstunde hat man Klarheit und ist nicht verunsichert. Ich kann Frau Dr. Stadthaus sehr weiterempfehlen."

Tolle Ärztin und nette Schwester! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre Patientin bei Frau Dr. Stadthaus. Sie hört immer zu. Es gibt nicht immer gleich die "chemische Keule", wie Schmerzmittel oder Ähnliches sondern sie sucht nach Alternativen, was ich sehr gut finde. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen, sie nimmt sich Zeit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Gute Ärztin, aber extreme lange Wartezeiten. Trotz Termin muss man immer noch 1 Stunde länger warten. Ein echtes Ärgernis für Vielbeschäftigte.

Extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie wollte mir nur eine kostenpflichtige Hokuspokusbehandlung mit Nadeln andrehen. Als ich die Riesennadel gesehen habe, die sie mir in den Rücken schieben wollte, habe ich zum Glück noch einen Rückzieher gemacht. Als wiederholte Bandscheibenvorfallpatientin mit schlimmen Krämpfen in Po- Oberschenkel- Waden- und Fußmuskel mit Taubheit im ganzen Bein und Fußlähmung hätte sie mich SOFORT in ein Krankenhaus mit Neurochirurgie einweisen müssen! Stattdessen hat sie mir eine Krankschreibung für 3 Tage gegeben. Keine Krampflöser für das Bein. Ich musste 7 Tramadol 100er nehmen um mit dem Krampf überhaupt laufen zu können und nicht zu schreien. Zum Glück hatte ich Schmerzmittel, die wollte sie mir nämlich auch nicht geben, die bringen ja nichts, die schaden ja nur, nur die Riesennadel in den Rücken stechen, das bringt was. Ja, nämlich Geld.

Ich bin am nächsten Tag zu meinem Orthopäden, der Mittwochs leider immer zuhat, sonst wäre ich ja gleich zu ihm. Kam schnellstens in die Neurochirurgie und wurde dann sonntags notoperiert nachdem keine Besserung eintrat. Die Lähmung und Taubheit habe ich weiterhin und kann nicht mehr normal gehen. Wäre sofort reagiert worden als ich die Taubheit und Fußlähmung Dr. Stadthaus gesagt habe, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen. Freundlich ist sie, aber kompetent nicht. Will nur Geld machen mit Zusatzbehandlungen, die keinen Sinn haben und übersieht welche Behandlung tatsächlich ansteht. Zeit hat sie sich genommen, aber nicht für mich, sondern fürs immer wieder versuchen mir diese Nadel anzudrehen, also hat sie sich die Zeit nur für sich genommen. Sie sieht keine Patienten und keine Krankheit. Für Wehwehchen vielleicht ok, für die die aus Langeweile zum Arzt gehen oder AU wollen. Bei ernsthaften Problemen würde ich woanders hingehen. Bloß nicht jedem vertrauen der sich Arzt nennt und nicht alles mit sich machen lassen!!

Die Suche nach einem kompetenten Hausarzt geht weiter.

unverantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Stadthaus bemüht sich sehr um ausreichend Zeit für alle Patienten zu nehmen. Sie ist immer freundlich und als Gesprächspartner sehr angenehm. Das Schwesternpersonal ist sehr kompetent und auch immer sehr freundlich.

immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Einfach eine super Ärztin die es wirklich intressiert ob es ihren Patienten gut geht :)

Die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Stadthaus Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit ca. 1 Jahr bei Frau Stadthaus, kann sie aber jetzt schon empfehlen.
Sie hört sich meine Beschwerden immer genau an, nimmt sich Zeit mir meine Fragen zu beantworten und ist auch bereit sich über Krankheiten und Diagnosen zu informieren, die man vielleicht nicht so kennt.
Ich finde so etwas ist sehr selten geworden. Die meisten Ärzte sind ja leider froh wenn sie nur ihre altbekannten \"Schnupfenpatienten\" haben. Daumen hoch!

zu empfeheln... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert