Sven Grüngreiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bauchzentrum Biesdorf Sven Grüngreiff Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bin schon seit über 20 Jahren Erkrankt an Colitis/ Morbus Crohn. Jahre lang betreute mich eine andere Arztpraxis was auch in Ordnung war. Aber seit letztes Jahr 2020 bin ich zu Dr. Grüngreiff in die Praxis gekommen, da mein Arzt zu hatte wegen Baumaßnahmen. Und was soll ich sagen es geht noch besser ?? Ich fühle mich da sehr wohl, und möchte auch nicht mehr wechseln. Ein Dank an die lieben Schwestern sowie an Herr Grüngreiff.
Liebe Grüße
Yvonne

Lieber Arzt und die Schwestern ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr toller Arzt, nimmt sich immer Zeit für Fragen, sehr geduldig, sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihm ausgezeichnet betreut und kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Super netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Nettes Team, kurze Wartezeiten. Die Ruhe, die durch Herrn Dr. Grüngreiff ausgestrahlt wird, übertrug sich auf mich. Während der Untersuchung wurde ich sehr nett durch das Team vorbereitet. Die Magen- und Darmuntersuchung verlief unter Sedierung. Sie war jeweils nach kurzer Zeit vorüber und es gab keine Probleme. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr vertrauenswürdige Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit und Zeit, Service auch nach der Behandlung war einfach fantastisch
Arzt sehr nett und einfühlsam
sehr nette und kompetente Schwestern

Begeisterung bei einer Gastroskopie-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Dr Grüngreiff in Behabdlung und bin noch immer begeistert! Er nimmt sich immer viel Zeit für meine Probleme und klärt gründlich über alles auf!
Darmspiegelungen sind, so unschön wie sie sind, bei ihm durchaus erträglich, da da Ambiente stimmt, die Warteizeiten vorher und nachher werden so kurz wie möglich gehalten und es wird Kaffee und Gebäck gereicht den größtenHunger zu besänftigen... Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und bemüht!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie bei jeder ärztlichen Untersuchung hat man ein ungutes Gefühl. Aber Herr Grüngreiff hat durch seine ruhige und freundliche Art alle Bedenken zerstreut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Schwester war sehr beruhigend und freundlich.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, nette Schwestern, keine Wartezeiten, gute Aufklärung

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit er die Praxis übernahm bin ich bei ihm Patient. Durch eine chronische Darmerkrankung bin ich in regelmäßigen Abständen zur Sprechstunde oder Spiegelung in seiner Praxis. Er und alle Mitarbeiterinnen strahlen Ruhe und Kompetenz aus, so dass man sich jederzeit geborgen fühlt.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrmaligen Anruf (mind. an 10 verschiedenen Tagen) wurde mir dann heute erklärt, dass es keine Termine für Neupatienten gibt auch nicht für Alters Checkup. Da ich eine Chronische Darmerkrankung habe wurde mir gesagt ich könnte die Befunde vorbeibringen und der Arzt entscheidet dann ob er mich als Patienten annimmt. WAS SOLL DAS? Ist unser Gesundheitssystem schon so kaputt???

Keine Termine für Neupatienten auch nicht für Alters-Checkup • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wiederholt extrem zufrieden.
Präzises Handeln, gute Kommunikation, gute Mitarbeiter und gut funktionierende Prozesse - dieses macht die Praxis aus. Ich bin sehr froh, dass es solche Qualitäten in Praxen gibt.
Mein Respekt und Lob. Danke.

eine top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert