Privatpraxis Sven Hellwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin
Zimmermannstr. 36, Berlin

Sven Hellwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zimmermannstr. 36, Berlin

Privatpraxis Sven Hellwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Sven Hellwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich, undogmatisch, humorvoll, schnell, empathysch, effektiv, klar und kinderlieb.
Einfach ein toller Arzt.

Ein Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sven Hellwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß, eine Bewertung von 1,0 wirkt immer etwas unglaubwürdig, jedoch widerstrebt es mir, auch nur bei einer meiner Angaben Abstriche zu machen. Mir wurde Herr Hellwinkel von mehreren Seiten weiterempfohlen und das möchte ich nun weiterführen.
Bei meinen Behandlungen wurde sich die Zeit genommen, mein Krankheitsbild ausführlich zu analysieren und nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache zu bekämpfen. Durch die lockere, lustige und geduldige Art des Arztes fühlte ich mich schnell wohl und konnte mich ihm anvertrauen, was ich für eine erfolgreiche Therapie für Körper und Geist auch für absolut notwendig halte. Bei anderen Ärzten hat mir das bisher immer (!) gefehlt.
Meine starke allergische Reaktion konnte er schnell "lokalisieren" und daher wirksam bekämpfen. Auch bei meinem psychischen Thema konnte er mir mit einer Hypnosetherapie sehr helfen und hat bei mir vieles ins Rollen gebracht.
Es sollte viel mehr solcher angenehmen und patient-orientierten Ärzte wie Herrn Hellwinkel geben. Und ich bin glücklich, diesen Arzt nun zu kennen.

Umfangreiche, freundliche und sehr hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sven Hellwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

In seiner Praxis fühlte ich mich immer gut aufgehoben und spürte,er beherrscht seine therapeutische Arbeit perfekt.Dabei tritt er achtungsvoll,einfühlsam und echt auf,strahlt Optimismus und Fröhlichkeit aus.
Die Therapieerfolge sind stabil und anhaltend.
Ich empfehle ihn wärmstens weiter!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt und Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert