Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hellwinkel
Die Bewertungen von Herr Hellwinkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Hellwinkel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Spez. Schmerztherapie

Zimmermannstr. 36
12163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hellwinkel hinterlegt. Sind Sie Herr Hellwinkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hellwinkel

Artikel von Herrn Hellwinkel

Das sagen Patienten über Herrn Hellwinkel

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Perfekter Arzt

Kompetent, freundlich, undogmatisch, humorvoll, schnell, empathysch, effektiv, klar und kinderlieb. Einfach ein toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfangreiche, freundliche und sehr hilfreiche Behandlung

Ich weiß, eine Bewertung von 1,0 wirkt immer etwas unglaubwürdig, jedoch widerstrebt es mir, auch nur bei einer meiner Angaben Abstriche zu machen. Mir wurde Herr Hellwinkel von mehreren Seiten weiterempfohlen und das möchte ich nun weiterführen. Bei meinen Behandlungen wurde sich die Zeit genommen, mein Krankheitsbild ausführlich zu analysieren und nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache zu bekämpfen. Durch die lockere, lustige und geduldige Art des Arztes fühlte ich mich schnell wohl und konnte mich ihm anvertrauen, was ich für eine erfolgreiche Therapie für Körper und Geist auch für absolut notwendig halte. Bei anderen Ärzten hat mir das bisher immer (!) gefehlt. Meine starke allergische Reaktion konnte er schnell "lokalisieren" und daher wirksam bekämpfen. Auch bei meinem psychischen Thema konnte er mir mit einer Hypnosetherapie sehr helfen und hat bei mir vieles ins Rollen gebracht. Es sollte viel mehr solcher angenehmen und patient-orientierten Ärzte wie Herrn Hellwinkel geben. Und ich bin glücklich, diesen Arzt nun zu kennen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt und Psychotherapeut

In seiner Praxis fühlte ich mich immer gut aufgehoben und spürte,er beherrscht seine therapeutische Arbeit perfekt.Dabei tritt er achtungsvoll,einfühlsam und echt auf,strahlt Optimismus und Fröhlichkeit aus. Die Therapieerfolge sind stabil und anhaltend. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hellwinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hellwinkel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut