Tamara Gherman

5,7

3,7

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Hausärztin

Dr. Gherman gefällt mir weil sie nicht versucht meinen Körper auf " Norm" zu bringen. Sie akzeptiert meine Wünsche und geht auf mich ein. Meinen Diabethis hat sie in den Griff bekommen. Ich bin seit Übernahme der Praxis durch sie ihr treuer und zufriedener Patient.

27.08.2020

sehr distanzierte Ärztin, Umfang des Wissens? fraglich

Etwas abgehoben wirkende Dame, ein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten versucht sie nicht in erster Linie aufzubauen.

Behandlung teilweise ohne Untersuchung, Standardwissen zu grippalen Infekten hat sie, darüber hinaus war ich nicht beindruckt. Gehe hin für Krankschreibungen, da sie meist gerade Zeit hat.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

so nicht....

kann als langjähriger substitutionspatient leider nur negatives berichten.wie von anderen patienten ebenfalls schon bemängelt,kann ich nur zustimmen-mit der übernahme der praxis und dem abschied von hr.dr. sohn,gingen auch,langjährige, nette u.verständnisvolle angestellte,anstand und und menschliche Kompetenzen.stattdessen ist man,da ja abhängig von der vergabe,jetzt einer launischen und menschlich inkompetenten ärztin ausgeliefert.die wohl wissend um ihre machtposition dieses weidlich ausnutzt.sachlichen argumenten ist sie nicht aufgeschlossen gegenüber und es drängt sich immer mehr die erkenntnis auf,dass die substitution zwar die finanzielle basis der praxis darstellt,frau gherman aber abhängige menschen als lebewesen der 3.Klasse ansieht.ich kann nur jedem abraten und empfehle lieber einen weiteren weg zur praxis hinzunehmen,wie in dieser praxis zu landen und in doppelter abhängigkeit.einmal vom jeweiligen substitutionsmittel und der launenhaftigkeit einer "ärztin" die weder vertrauenswürdig ist, noch einen funken von empathie besitzt.

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Meine Meinung, in meinem Augen, Gott in weiß und Sie hat Recht !

Bin Methadon Patient und seit 1 halb Jahren sauber und hab es geschafft von 16 Meta auf 2 Meter runter zu gehen weil ich enziehen wollte. Bei den letzten 2 Meter bin ich angeblich von einmal nicht mehr sauber und Sie wollte mich gleich wieder hoch Dosieren. Ich habe mitgabe gehabt was gleich eingestellt wurde obwohl ich beteuert habe das ich nichts genommenen habe weil wenn ich was nehme nimmt Sie das weg und ich kann nicht Arbeiten gehen.

Bin froh wenn ich Sie nie wieder sehe, voller Erfolg !

30.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, einfühlsame Ärztin

Dr. Gherman hat sich wirklich Zeit genommen um mich über meine gesundheitliche Probleme zu befragen und mich zu untersuchen. Sie schlug vor, was ich in meinem Lebensstil ändern müsste. Ich bin zufrieden.

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Tamara Gherman bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?