Tarek Sabha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pneumologen-Lichterfelde Dr.med. Thomas Schultz Dr.med. Andreas Fritzsche Henning Brand u.w. Andere

Es ist bereits alles gesagt worden!!!

Ich habe kürzlich meinen Lufa in Zehlendorf nach 7 Jahren gewechselt und bin einfach begeistert. Ein Unterschied zu meinem bisherigen wieTag und Nacht!!!

Ein meiner Meinung nach sehr kompetenter Arzt. Er ist äußerst freundlich und immer darauf bedacht, das man als Patient auch Fragen stellen kann. Mir hat das sehr viel Sicherheit gegeben. Ich möchte zu keinem anderen mehr.
Das Praxispersonal ist einsame Spitze. Immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern

Einfach nur Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute durch Zufall bei Dr. Sabha gelandet, da mein behandelnder Arzt kurzfristig abwesend war. Kurz und gut: war total begeistert. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, Fragen stellt, meine beantwortet und mir einfach ein gutes Gefühl gegeben hat. Bin für den nächsten Termin sofort zu ihm gewechselt

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie einen Arzt wünscht man sich auf allen Sachgebieten. Ich bin froh bei diesem Arzt in Behandlung zu sein. Er ist sehr kompetent , erklärt alles ganz genau, nimmt sich Zeit. Bei diesem Arzt bin ich in guten Händen. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Angestellten am Empfang sind sehr unfreundlich .
Sehr unangenehm. Schade!
Sicher spielt Corona eine Rolle, vielleicht würde ein Training z. B. Umgang mit Patienten helfen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Der Kontakt mit Herrn Sabha hat mir völlig neue Wege eröffnet mit meiner chronischen Erkrankung umzugehen. Seit über 15 Jahren leide ich unter Asthma bronchiale, ausgelöst durch Allergien und Belastung. Herr Sabha ist menschlich für mich genau der richtige und fachlich nicht nur ein Experte, sondern jemand, der sich wirklich für mich, für seinen Patienten, interessiert. Wir haben ein gemeinsames Ziel: meine Beschwerde-Freiheit.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sabha in guten Händen. Er nimmt sich die nötige Zeit auf den Patienten einzugehen, und alles leicht verständlich zu erklären. Wenn er dann seinen Befund in die Krankenakte diktiert kann man auch als Laie feststellen, das er genau weiß von was er redet. Seit Herr Dr. Sabha in dieser Praxis ist, bin ich bei ihm in Behandlung. Leider musste ich einmal zu einem Kollegen, worüber ich mich lieber nicht äußere.
Negativ ist die Telefonische Kontaktaufnahme, die stark verbesserungswürdig ist.
Am Empfang gibt es eine Dame bei der man das Gefühl bekommen kann, das jede fast jeder Wunsch zu viel ist. Die Mehrheit ist jedoch freundlich, nett und Hilfsbereit.

Vertrauenswürdiger Nachfolger von Dr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss sagen, so einen Arzt trifft man nur noch selten und ich bin Krankenschwester, lerne also viele Ärzte kennen ...
Sehr engagiert, sehr gewissenhaft, wohlwollend, kompetent, sympathisch, empathisch und freundlich.

Man wird nicht einfach nur abgefertigt, er kümmert sich, ist interessiert und sehr engagiert der Ursache von Symptomen auf den Grund zu gehen.

Ich war jetzt viermal dort und fühle mich dort mehr als nur gut aufgehoben. Er ist immer auf dem aktuellen Stand bzgl. meiner Krankheitsgeschichte (hatte ich schon oft, dass ich während einer Krankheit regelmäßig zum gleichen Arzt gehe, reinkomme und der alles neu erfragt und gar nicht in PC oder Akte nachliest ...).
In Herrn Sabha habe ich vollstes Vertrauen und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Dieser Arzt ist gold wert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sabha ist sehr aufgeschlossen, kompetent und sehr MENSCHLICH. Er weiß, was er tut! Darüberhinaus ist er aktiv dabei, bei der Behandlung andere mögliche Krankheitsursachen nachzuforschen, um diese ggf. auszuschließen. Die Behandlung stimmt er explizit auf den Patienten ab und nimmt sich dabei die Zeit. Seiner Arbeit geht er sehr gewissenhaft nach.Er klärt Patienten auf in verständlichen Worten. Ich hätte keinen besseren Pneumologen finden können.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor, er erklärt mir meine Fragen sehr gut,so das ich sie auch verstehe. Er ist stets freundlich und bemüht.

Fühle michseht gut aufgehoben bei dem Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben