Wilmersdorfer Str. 54, Charlottenburg, Berlin

Thomas Hilzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Bitte Aufnahmebogen mitbringen
-Unterlagen zu bereits vorgenommenen Ernährungsberatungen
-Unterlagen zu bereits vorgenommenen medizinischen Eingriffen

Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin

Lieber Patient, dieser Termin ist eine Herz-Kreislauf-Kopf-Untersuchung.

Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin

Grippeschutz & Covid-Impfung ( gegen Eris u.Pirola-Mutationen)

Besprechungen und Nachbesprechungen.

Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin

Liebe Patientin lieber Patient Mit Thomas F. Hilzinger steht Ihnen der qualifizierte und langjährig erfahrene Facharzt für Innere Medizin zur Verfü...

Unser einmaliger Schwerpunkt in der internistischen Facharztpraxis in der Wilmersdorfer Straße 54 in Berlin Charlottenburg ist die Kombinatio...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer internistischen Facharztpraxis Thomas Hilzinger in Berlin Charlottenburg. Ge...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Herz Check-up

Die Arzthelferin waren sehr nett und einfühlsam aber der Arzt war sehr kurz angebunden , ich glaube er hat ein sehr großes Problem mit Rauchern was sich in seiner Ausdrucksweise mir gegenüber bemerkbar gemacht hat .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Echokardiographie / Herzultraschall

War alles okay, pünktlich und sehr sorgfältig. Werde sicher für spätere Check-Ups gerne wiederkommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Vorsorgeuntersuchung

Alles war super! Vielen Dank. Ich würde zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Herz-Kreislauf-Untersuchung

Dr. Hilzinger ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen. Er war sehr transparent und hat mir alles erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Schwester war sehr freundlich.

Danke!

Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Herz Check-up

Top Arzt und Praxis. Sehr kompetent und effektiv, sowie unkompliziert. Hier wird man richtig und professionell behandelt und ernst genommen. Herr Hilzinger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Herz Check-up

Vielen Dank an den Arzt und das Personal. Ich war vor dem Termin sehr besorgt, aber als ich in die Praxis kam, waren alle meine Sorgen weg. Danke für Ihre aufmerksame Haltung gegenüber den Patienten und Ihre Freundlichkeit.

Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Herz Check-up

Ein guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Untersuchung und Behandlung genommen hat. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Einfache Terminvereinbarung und schnelle Abwicklung. Der Arzt ist sehr freundlich und spricht auch Englisch. Das Personal ist auch sehr professionell und behandeln Anfrage mit Sorgfalt. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu besuchen, wenn Sie brauchen.

Standort: Praxis Thomas Hilzinger Facharzt für Innere Medizin Adipositas Sprechstunde

Eine einschneidende Entscheidung:
Überstunden,Veranstaltungen mit Häppchen,gesunde Ernährung? Wurde immer fetter!,Panik!,musste was passieren:Muckibude widerwillig,Diäten mit Jojoeffekt,Ernährungsgurus,wenig hilfreich. Blutwerte drifteten Richtung Diabetes,Leberentzündung!Diagnose Dr Hilzinger:Fettleberentzündung mit beginnender Fibrose. Alarmstufe Rot!! Eine Lösung musste her.Aus der Praxis ein ganzheitliches Angebot: Ernährungs-Bewegungsberatung mit medikamentöser,seelischer Unterstützung.Zur Nachhaltigkeit ein zusätzlicher chirurgischer Eingriff.
Nun ging alles schnell:Gutachten,Kostenübernahme,OPVorbereitung, Einrücken z.SchlauchmagenOP in die Klinik.
8 Jahre lebe ich m.verkleinertem Magen,optim.Lifestyle,Normgewicht, nicht als Hungerhaken. Nichts bereut:weder Fettleber noch Entzündungszeichen,spez.Ultraschalluntersuchung (Leberelastografie) beweist sogar vollständige Erholung des Gewebes & kein Diabetes mehr!
Xxxx weitere Infos gern

Termin auf jameda.de gebucht

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und kam dann auch pünktlich an die Reihe. Die Untersuchung war sehr gründlich und ich wurde gut aufgeklärt. Danke auch an das sympathische Team. Sehr empfehlenswert.