Dr. med. Udo Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ PRMed

Es herrscht eine angenehm freundliche Atmosphäre. Die Untersuchung ist gründlich, manuell, sowie Röntgen. Im Eingangsbereich ist man freundlich, manchmal ein wenig zu entspannt und man muß etwas warten.

Geht auf dem Patienten ohne Zeitdruck ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PRMed

Dr Schulz ist freundlich, sehr kompetent ,geht auf den Patienten ein. Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung erfüllt, was, Ich, super schön finde. Möge er lange gesund bleiben.

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRMed

Herr Udo Schulz ist wirklich ein sehr guter Arzt! Er nimmt sich Zeit und scheint auch sehr kompetent zu sein! Mir hat er jedenfalls gut geholfen. Gleichzeitig hat er auch eine sehr angenehme Art, mit seinen Patienten umzugehen. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen!

Ein wunderbarer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRMed

Fast unsere gesamte Familie kennt Dr. Schulz und seine hervorragenden Fähigkeiten. Wir bedauern außerordentlich seinen baldigen Fortgang aus Hamm und somit den Verlust des Einsatzes seiner grandiosen Fähigkeiten an uns.

Der Arzt unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRMed

Ich war schon ein paar mal bei Dr. Schulz und nie hatte ich das Gefühl das er unter Zeitdruck steht.
Im Gegenteil, er nimmt sich die Zeit und man fühlt sich sehr aufgehoben und gut behandelt.
Man merkt schnell das man es mit einem sehr erfahrenden guten Orthopäden zu tun hat. Menschlich wie Fachlich. Ich hoffe er bleibt uns in Buckow erhalten ;-)

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PRMed

Ich habe Herr Dr. Schulz im MVZ Buckow kennengelernt.

Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt ( die Art/Ausstrahlung). Locker und umgänglich.
Erklärt gut, ist Fragen gegenüber offen und nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken.

Er macht genau das, was viele Ärzte nicht mehr machen :(

Sehr schade, dass er das MVZ Ende August verlässt.
Ich wünsche ihm alles Gute und die neuen Patienten können sich freuen über einen kompetenten Arzt.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRMed

Sehr nett und erklärt alles super. Er nimmt sich auch genügend Zeit. Jederzeit gerne wieder!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PRMed

Danke für die immer freundliche, kompetente Behandlung. Er hat sich immer die nötige Zeit genommen. Bin sehr traurig, dass der Doc sich "verzogen" hat und wünsche ihm alles Gute. Berlin kann sich freuen!

Einfach weg... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRMed

Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und humorvoller Arzt. Er zeigt Interesse und ist offen für Vorschläge und Alternativen. Seine Arbeitsweise spiegelt sein Verwantwortungsbewusstsein wieder und ist geprägt von Sorgfalt und Effizienz.

os medicus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PRMed

Herr Dr. Schulz ist der beste und netteste Arzt, den ich kenne. Ich habe bisher noch nie einen Arzt erlebt, der so einfühlsam mit seinen, meist älteren, Patienten umgegangen ist. Durch seine freundliche und humorvolle Art, hat er vielen Patienten die Angst genommen und Mut gemacht. Herr Dr. Schulz ist ein äußerst kompetenter Facharzt, ein hervorragender Diagnostiker und ein guter Zuhörer. Einfach ein toller Arzt. Leider hat Herr Dr. Schulz seine Tätigkeit im MVZ beendet. Ich wünsche Herrn Dr. Schulz für die Zukunft nur das Allerbeste.

Wir werden Sie sehr vermissen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben