Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frohnauer Str. 144 a, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Ulrike Leimer-Lipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Leimer-Lipke?

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

In Berlin/ Brandenburg gibt es 2 Anlaufstellen mit kompetenter ärztlicher Beratung zu Long Covid ME/CFS: Frau Leimer Lipke und die Ambulanz von Frau Xxxxx.
Frau Leimer-Lipke hat auf Basis der Behandlung vieler Long Covid Patienten in ihrer Praxis ein ganzheitliches Konzept aufgestellt mit den Säulen – Darmsanierung (Ernährungsumstellung + Mikronährstoffzufuhr) sowie Stärkung der Mitochondrien durch IHHT. Vielen Long Patienten geht es durch die Behandlung deutlich besser. Der Verlauf wird durch regelmäßig Kontrolle von Laborparametern überprüft. Wer heilt hat Recht! Das sollten auch die Krankenkassen anerkennen und die Behandlungskosten übernehmen – denn IHHT und Mikronährstoffe werden von der GKV bisher nicht erstattet.
Man merkt, dass Frau Leimer-Lipke mit vollem Einsatz und einem großen Herzen bei der Sache ist und sich für uns Patienten einsetzt. Dafür ein riesiges Dankeschön von meiner Seite. Denn, ihr Einsatz geht weit über das sonst übliche hinaus.

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Leimer-Lipke hat sich, neben ihrer Hausarztpraxis, auf ein "undankbares" Behandlungsgebiet bei den Erkrankungen spezialsiert: Long Covid, Post vac, ME/CFS u. vergleichbare Erkrankungen. Sie ist mit den neuesten Forschungsergebnissen vertraut, bildet sich ständig weiter, und ihre Patientinnen/Patienten!, so dass diese, deren Behandlung sie sich mit Leidenschaft und großer Hingabe widmet stets von diesen Erkenntnissen profitieren. Stets ansprechbar, immer freundlich....In Berlin einen Arzt zu finden, der sich für Long Covid Patienten so engagiert, ist ein Glücksfall

Hi.
Ich habe Fr Dr Ulrike Leimer liepke aufgesucht da ich meine Beschwerden nach corona nicht los bekam egal was ich versuchte und kein anderer hat was gefunden bis zu dem tag wo ich die Auswertung bei Fr Dr hatte. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen endlich auf Verständnis zu stosdenund nicht das es auf die psyche geschoben wird. Jetzt werde ich ihr tolles Therapie Konzept mit den abgestimmte Produkten ausprobieren. Ich hab jetzt erst grad 2 Sitzungen hinter mir und nehme etwas über eine Woche die Produkte und ich merke jetzt schon eine Verbesserung. Ich bin optimistisch. Sie ist sehr nett und Verständnis voll. Und ich kann sie nur empfehlen der nicht weiter kommt

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach verzweifelter, monatelanger Suche nach ärztlicher Hilfe bin ich glücklicherweise auf Frau Leimer-Lipke gestoßen. Sie war vertraut mit meinen Symptomen (völlige Erschöpfung, Schwindel und Sehstörungen), begann sofort mit den Untersuchungen und den darauffolgenden Therapien. Vor allem gab sie mir auch Zuversicht und war jederzeit ansprechbar. DANKE!!
Bereits nach 5 Wochen Therapie geht es mir deutlich besser, so dass ich wieder Hoffnung auf volle Genesung habe.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super Behandlungserfolg, dank guter Behandlungsstrategirle von Fr. Dr. Leimer-Lipke. Ich bin sehr überrascht, dass es mir jetzt nach einem halben Jahr Krankheit wieder so gut geht.

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als langjährige CFS-Patientin und nun von Long COVID betroffene Ärztin habe ich über die Jahre Hilfe bei vielen Kollegen gesucht und oft Enttäuschungen erlebt. Als ich mich vor zwei Wochen verzweifelt an Frau Leimer-Lipke wandte, half sie mir sofort, indem sie sich einen Überblick über meine Krankheit verschaffte und umgehend mit der Behandlung begann. Sie ist engagiert und professionell, gibt Mut und Hoffnung. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich sehr weit von der Praxis wohne und es aufgrund meines Gesamtzustands anstrengend ist, nehme ich die Fahrten daher in Kauf.

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute ärztliche Hilfe bei einer Postcoviderkrankung. Ich bin optimal beraten 6nd betreut Grosses Lob und Dankbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach einem halben Jahr Corona-"Nachwehen" hat Frau Leimer-Lipke und Ihr Ärzte/Praxisteam mir wirklich weitergeholfen! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es mir nach nur 5-6 Wochen so deutlich besser geht! Leider übernimmt die gesetzliche KV weder die Mikronährstoffe noch die Atemtherapie, damit könnte vielen Betroffenen sehr geholfen werden, die die Mittel dafür nicht aufbringen können. 1000 Dank für meinen Behandlungserfolg!

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dank Frau Dr. Leimer-Lipke geht es mir nach Ihrer hervorragenden Behandlung der schlechten Blutwerte, immer weiter fortschreitender Erschöpfung und Infektanfälligkeit endlich wieder gut. Durch eine vegane Ernährung, Mikronährstofftherapie, radiale Stoßwellentherapie und IHHT-Therapie geht es mir von Tag zu Tag besser.
Vielen Dank an Dr. Leimer-Lipke und Ihr hervorragendes Team

Standort: Praxis Ulrike Leimer-Lipke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super schnelle und gute Behandlung! Die Ärztin geht mit großer Kompetenz und Erfahrung an jedes Problem und wir sind heilfroh, sie als Familienärztin zu haben!