Sind Sie Ulrike Meiners?

... Frau Meiners netter zu mir. Ich habe die letzten 3 Male über 2 Stunden gewartet, wusste teilweise nichtmal, wieso ich überhaupt einen Termin per Post bekommen hatte. Ich werde immer nur angepampt von ihr, egal, was ich sage. Mal sagt sie, C-Tests sind Laborresourcen-Verschwendung, mal soll ich einen Test machen, bevor ich überhaupt zum Arzt darf. Ich hätte ja schließlich Symptome (Kopfweh seit Tagen). Sag ich, die Schnelltests waren aber alle negativ und hätten mich 50 Euro gekostet, sagt sie, ja und, die bringen sowieso nix. Ich habe die Tests aber auf Anraten Ihrer Mitarbeiterinnen gemacht.
Positiv fand ich, dass ich telefonisch krankgemeldet werden konnte.

Als Stammpatientin mit Schilddrüse war... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab,- die Kritik an den Angestellten kann ich nicht nachvollziehen, ich wurde immer respektvoll behandelt und habe nichts auszusetzen.
Die Ärztin an sich ist ein wahrer Glücksfall!
Seit Jahren laufe ich mit Schmerzen von Arzt zu Ärztin und wurde oft nicht richtig ernst genommen.
Frau Dr. Meiners nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt!
Ich kann es kaum fassen, endlich eine empathische Ärztin.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hätte andere Angestellte verdient. Wenn man es ins Sprechzimmer geschafft hat,hat man eine große Hürde genommen-Rezeption-und erlebt eine wunderbare Ärztin

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meiners ist eine sehr kompetente Frau Dr. aber die angestellten lassen zu wünschen übrig teilweise sehr unfreundlich, gestresst, selbst untereinander wird in dieser Praxis gemoppt was man als Patient mit bekommt. Bei einen Termin muss man 1 - 2 Std. einplanen.
Emails werden teilweise so nach 2 Monaten bestätigt oder gar nicht beantwortet von den Angestellten.

Wartezeiten und email beantworten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Meiners ist immer freundlich und zugewandt! Sie nimmt sich viel Zeit für eine Beratung und Behandlung, auch wenn das Sprechzimmer brechend voll ist. Ihr Einfühlungsvermögen ist großartig und sie hat viel Humor.

Die beste Ärztin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt.
Kompetent, einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit.
Termine sind rar, Wartezeiten lang. Aber das nehme ich in Kauf.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meiners ist die beste Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kontrolliert gleich vieles mit.
Sie ist bemüht jeden Patienten ganzheitlich zu helfen und zeigt ihr fachliches können immer wieder.

Super !!! Mehr als nur Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere Hausärztin u. Schmerztherapeutin in Neukölln zu finden wird unmöglich sein.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich ein wenig schockiert über die vergleichsweise lange Wartezeit für einen Termin (über eine Woche). Das kenne ich als Privatpatient nicht. Schon bald erkannte ich, dass sie konsequent jegliche Ungleichbehandlung ihrer Patientengruppen vermeidet. Eine Seltenheit im deutschen Gesundheitswesen. Sie ist stets freundlich, zugewandt und am Wohl des Patienten orientiert, nicht am Verkauf unsinniger Leistungen; nimmt sich Zeit und das führt dann zu Wartezeiten, aber die sind es mir wert.

Sie ist ein Aushängeschild für ihre Berufsgruppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meiners ist eine super Ärztin - kompetent, gründlich, freundlich.... Passt alles.
Die Wartezeiten sind allerdings ein Albtraum . Mit Termin ist es schon schlimm, aber wenn man wirklich akut erkrankt ist und sich dementsprechend schlecht fühlt, dann sind Wartezeiten von 3 - 4 Stunden eine Zumutung. Kein Mensch kann und / oder möchte mit Fieber, Magen-Darm-Infekt ect stundenlang beim Arzt sitzen.
Terminvergabe ja - aber es sollte unbedingt auch eine Akutsprechstunde geben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben