Uwe Drechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Drechsler?

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches und organisiertes Praxisteam. Per email erbetene Rezepte sind am nächsten Tag in der Post.
Herr Drechsler ist angenehm und entspannt.

Praxisteam ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hat mich exzellent betreut, behandelt und sehr umsichtig untersucht.
Er ist sehr engagiert und kontrolliert nachhaltig die Dosierung der verordneten Medikamente.
Seine empfohlene Therapie war sehr wirksam.

Superdiagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Drechsler ist ein hochkompetenter Facharzt mit breitem Wissen, höchstmöglicher Patientenversorgung, geduldig und verständnisvoll den Patienten zugewandt. Dies ist insbesondere in der heutigen Zeit äußerst selten. Ich bin sehr froh, seine Patientin seit vielen Jahren zu sein.
Vielen Dank Herr Dr. Drechsler!

Unglaublich treffsicherer Diagnostiker, was sich bei mir lebensrettend auswirkte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Herr Drechsler handelt sehr verantwortungsvoll und sensibel. So konnte er mich zu einer zu einer sehr wichtigen lebensrettenden Behandlung ueberreden. Er schaut nicht nach den Geldbeutel seiner Patienten sondern behandelt alle gleichwertig was leider in Zehlendorf eher die Ausnahme zu sein scheint.

Intelligenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Herr Drechsler ist ein erfahrener Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir zugehört und meine Bedenken berücksichtigt. Ich würde ihn Freunden und Familie empfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Negativ:
Ich kam spontan ohne Termin vorbei. Herr Drechsler schimpfte aus dem Behandlungszimmer heraus "Was wollen sie!?". Scheinbar sollte ich aus dem Wartezimmer heraus darstellen, weshalb ich dort war. Ich war zwar der einzige im Wartezimmer, sodass zu vermuten ist, dass Herr Drechsler lieber Feierabend machen wollte, statt einem weiteren 'Nörgler' bzw. Patienten mit dringendem Anliegen zu behandeln. Es war nicht erkennbar wer sich keine 3 Meter entfernt, um die Ecke am Tresen sonst noch befindet und mithören konnte. Auf Nachdruck wurde mir dann doch Einlass in das Behandlungszimmer gewährt. Nach Darstellung der Sachlage inklusive einer Selbsteinschätzung, wurde als aller erstes die Frage "Was machen sie beruflich?`" gestellt. Ein klassisches Stilmittel der Einschüchterung von Ärzten, um direkt klarzustellen, dass die eigene Meinung in den ärztlichen Räumlichkeiten nicht von Bedeutung ist.
Jeder macht gern feierabend, klar. Aber niemand soll seinen Arzttermin aus dem Wartezimmer heraus wahrnehmen müsssen.

Positiv:
Anzurechnen ist dem Herrn Drechsler allerdings, dass er mir direkt eine Überbrückungs-Arznei aus der Praxis mitgab und mir einen sehr guten Arzt empfohl, bei dem ich mit meinem Problem besser aufgehoben zu sein scheine, was dann fairerweise doch auf ein mindestmaß an Kompetenz schließen lässt.
Zudem sind die Damen am Tresen überaus freundlich.
Barrierefreundlich. Sbahn/Bus/Apotheke direkt vor der Tür.

unfreundlich, möglicherweise Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

dafür hatte er sich zwar entschuldigt.Aber die richtige Empatie zum Patienten fehlt. Er hört auch nicht richt hin sondern nur seine Kernaussagen zählen: Gewichtreduzierung, Bewegung Bewegung Bewegung. Blutentnahmetermin Montag abgesagt w39 C, Mittwoch Termin nachmittagserhalten. Hört dem Patienten nicht zu, liegt an Bewegungsmangel! Wie??mit 38 Grad Fieber da hab ich Kreislaufprobleme und das seit Montag. Na gut Krankschreibung von Mittwoch bis Sonntag??!! ab Montag vorher kam ich nicht aus dem Haus!Nicht zu gehört , so ist der Arzt, der ist schon in Gedanken ganz weit weg. Schade so einen Arzt kann ich nicht brauchen

2x verlängerteWartezeit - Ablaufkoordination fehlerhaft kann ja mal vorkommen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Er ist nicht nur ein guter Hausarzt, sondern ein kompetenter Internist und Kardiologe.

Herr Uwe Drechsler ist ein hervorragender Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Drechsler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Drechsler berät kompetent und umfassend - mit ganzheitlichem Blick & Einfühlungsvermögen,
auch weiterführende kostenintensivere Untersuchungen wurden zwecks Diagnosefindung veranlasst.

Ruhig, eloquent & verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert