Praxis

Uwe Mähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Uwe Mähler und Dr.med. Steffen Schmidt

Ich bin seit 2003 bei Hern Uwe Mähler in Behandlung. In dieser Zeit hat er mich immer unterstützt und sich stets Zeit genommen um mir zu helfen. Aufgrund meiner Fibromyalgie brauche ich einen Arzt, der mich ernst nimmt und sich mit diesem Krankheitsbild auskennt.
Ich bin chronisch krank und werde alle 3 Monate untersucht, befragt etc. ob sich etwas gebessert oder verchlimmert hat. Auch bei der Antragstellung meiner Rehabilitation war mir Herr Mähler eine große Hilfe. Er kommt auch ins Haus, wenn es nötig ist. Bei uns ist die ganze Familie bei Herrn Mähler in Behandlung und alle sind zufrieden.

Bester Hausarzt und Rheumatologe seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uwe Mähler und Dr.med. Steffen Schmidt

Beide Ärzte Herr. Dr. Schmidt und Herr Mähler sind sehr zugewandt , ernsthaft und können gut zuhören.
Ich fühle mich nicht abgefertigt sondern als Patient ernstgenommen. Auch die die gesamte Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Dafür das Hausarzt Praxen eigentlich zu wenig
bezahlt werden , empfinde ich Dankbarkeit und Bewunderung, wenn man gut aufgehoben ist. Vielen Dank ! Apropo seit der Corona Pandemie wird auch eine Digital Sprechstunde angeboten.

Endlich eine tolle Hausarztprais in Berlin Zehlendorf gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Uwe Mähler und Dr.med. Steffen Schmidt

Dr. Mähler ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit. Er nimmt die Diagnose ernst, bleibt aber beim Standardprogramm. Auf analytische Vorabüberlegungen von mir ging er nicht wirklich ein. Die von mir vorgeschlagene Ursache "bakterielle Fehlbesiedlung" als Ursache für sechs Jahre Reizdarm wollte ihm nicht wirklich einleuchten. Im Nachgang stellten sich diese aber als richtig heraus. Ich hätte das Problem noch heute, wenn ich die Fehlbesiedlung nicht durch eine Antibiotikagabe eines anderen Arztes losgeworden wäre. Besonders nachdenklich hat mich gestimmt, dass meine Mutter (ebenfalls Patientin dieser Praxis) früher ebenfalls unter Durchfall litt, der sich zu einer Colitis Ulzerosa entwickelte. Ich frage mich schon, ob hier das Verlassen der gängigen Wege ihren Krankheitsverlauf verändert hätten.

Fazit: Sicherlich ein vernünftiger, freundlicher Arzt. Ob er sich regelmäßig auf den neuesten Stand der Forschung bringt, weiß ich nicht. Wer neue Wege beschreiten will, sollte lieber woandershin gehen.

Überrascht nicht mit Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Uwe Mähler und Dr.med. Steffen Schmidt

Ich bin schon mehr als 6 Jahre Patient bei Herrn Mähler. Er ist immer kompetent und freundlich. Ich habe sehr großes Vetrauen zu Herrn Mähler. Die Praxismitarbeiterinnen sind immer sehr hilfreich und freundlich und auch die telefonische Kommunikation ist ausgezeichnet.

Herr Mähler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen