Veronika Willems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Kann gar nicht verstehen das Patienten sich negativ äußern.Bin von Anfang an nach Übernahme von Dr.Scheer da und bis jetzt bin ich immer sehr gut beraten und behandelt worden.Super Praxis und prima Team Danke

Eine wirklich fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Ärztin strahlt Empathie aus und nimmt die Anmerkungen des Patienten ernst. Korrekte und aufmerksame Behandlung. Man hat das Gefühl in dieser Praxis sehr gut umsorgt zu sein.

Veronika Willems

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so gut betreut fühlen.

Kompetente, freundliche und engagierte Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.
Auch ohne Termin wird versucht einen nicht zu lange warten zu lassen.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr nett .
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr genaue und gründliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Kompetente Internistin, freundlich zugewandt, gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit. Keine Hektik.

Kompetente Betreduung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

An den wirklichen Beschwerden des Patienten wenig Interesse, zum Beispiel bei Magenschmerzen kein abtasten sondern Hinweis zur magenspiegellung, Ergebnis : Magenschleimhautentzündung , Tablettenvergabe. Es wird und wird nicht besser. Aufforderung des Patienten, Ultraschall des Bauches zu machen, Ergebnis : alles in Ordnung , gallengänge frei. Aussage falsch, die Wirklichkeit : die nichtgefundene Galle ist total mit Steinen gefüllt und entzündet und muß schnellsten raus, daher die Beschwerden.

Freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Wartezeit ist immer recht kurz und beide Ärztinnen sin immer bemüht und nehmen sich Zeit. Sie fragen auch mal nach dem Leben, wie es denn so läuft und sind immer freundlich. Ich bin super zufrieden.

Sehr zu empfehlen, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Aufmerksame und umsichtige Ärztin, freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Ich fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin und am Nachmittag sind Termine besonders zu empfehlen, weil dann die Wartezeit dank guter Organisation sehr gering ist. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Vorweg muss ich sagen, dass ich Zeitsoldat bin und somit nicht mit direktem Termin in der Praxis erscheinen konnte (Notfallpatient - nächste mil. med. Einrichtung ca. 40 Minuten entfernt). An der Rezeption sprach ich meinen Wunsch aus, gerne von Dr. Katharina Romberg behandelt zu werden (welche eine sehr gute Internistin ist und mir bekannt, da meine Verlobte seit Jahren Patientin bei ihr ist). Da Dr. Willems ebenfalls in der Praxis arbeitet gilt diese Bewertung allein ihr, da ich nur von ihr behandelt worden bin.

Dr. Willems stieg direkt unfreundlich in das Gespräch ein, als ich meinen Wunsch abermals äußerte von Dr. Romberg behandelt zu werden. Begründet wurde die Behandlung durch sie, da sie die Notfallsprechstunde halte und "ich mir das nicht so einfach aussuchen könne, schon gar nicht ohne Termin und als Nichtpatient dieser Praxis".

Das Gespräch verlief sehr einseitig. Ich kam mir absolut nicht ernst genommen vor und das obwohl meine Beschwerden (Blut im Stuhl) durchaus ernst zu nehmen waren. Dr. Willems ging mit mir einen "Fragenkatalog" durch und unterbrach mich mehrmals, als ich mein Befinden und die Vorgeschichte schilderte. Ich wurde schlichtweg abgewürgt, obwohl ich nur bei der Diagnosestellung durch mehr Informationen über den Gesamtzustand unterstützen wollte.

Nach der Sprechstunde ging es in den Praxiseigenen Sonografieraum. Aber eine Sonografie wurde nicht gemacht. Es wurde lediglich der Bauch erneut abgetastet und abgehört und die Untersuchung war damit beendet.

Veronika Willems

Zusätzlich zu unseren regulären Sprechstundenterminen bieten wir als Service eine Notfallsprechstunde an, in der Patienten ohne Terminvereinbarung behandelt werden. Hierbei erfolgt aus organisatorischen Gründen die Behandlung innerhalb unserer Gemeinschaftspraxis bei der jeweilig hierfür verfügbaren Ärztin.
Für eine Sonographie besteht bei einem akuten Magen-Darm-Infekt keine medizinische Indikation.

Absolut unbefriedigend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katharina Romberg und Veronika Willems

Wurde total schlecht beraten, Arzthelferin extrem unhöflich und pampig. hab mich als patient nicht ernstgenommen und mich sehr unwohl in der praxis gefühlt. absolut nicht empfehlenswert

Veronika Willems

wenn der Arztbesuch in den Wochen vor der Bewertung stattgefunden hat, so war der Patient NICHT in meiner Sprechstunde, da ich mich ab 21.6. im Urlaub befand.
Ich denke, hier liegt eine Verwechslung vor!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben