Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin
Hermann-Löns-Str. 4, Oranienburg

Viktoria Basinkevich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktoria Basinkevich?

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

sehr freundliches und aufmerksames Personal, entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck. Es wird objektiv diagnostiziert und ggf. wird der Besuch bei einem Facharzt empfohlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Basinkevich behandelte mich sehr kompetent, nimm sich viel Zeit für einen Patienten deshalb kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben als Patient bei ihr.

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man schlechte Erfahrungen wohl eher teilt, deshalb möchte ich meine gute Bewertung auch abgeben.
Ich war schon mehrmals in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. An manchen Tagen war die Wartezeit etwas länger, wenn man ohne Termin da war. Mit einer vorherringen Anmeldung musste ich nicht länger als zwanzig Minuten warten. Und kann man sich bei so wenig Angebot an Ärzten in einem wachsenden Ort überhaupt über wenig Wartezeit beschweren?
Die Kompetenz liegt aber nicht in der Wartezeit. Als Hausärztin möchte ich Frau Basinkevich auch empfehlen, denn sie hat mir nicht nur bei meinen Beschwerden geholfen, sondern aktiv nach den früheren Beschwerden gefragt und darauf hingewiesen, dass ich wieder mal in das Impfbuch schauen sollte, was ich selbst natürlich wieder vergessen hätte. Notwendige Rezepte wurden immer ausgestellt und für weitere Aufklärung auch ohne Probleme an Kollegen überwiesen. Dazu kommt, dass die Ärztin und das Personal immer freundlich sind.
Viel mehr kann ich von einer guten Praxis nicht verlangen. Als Fazit: Sehr kompetent und freundlich. Als Hausärztin zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. Als Hausärztin zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Also ich war jetzt schon ein paarmal dort und muss sagen es wird nur abgerechnet. Es werden 3 Worte gewechselt und schwupps wird der Krankenschein ausgedruckt. Wenn ich zum Arzt gehe und mir es schlecht geht (Erkältung, Ohrenschmerzen usw) erwarte ich auch das mal die Lunge abgehört wird und mal etwas an Medikamenten besprochen wird. Und das mit den Kopfschmerzen die ich auch dauernd ansage kriege ich auch immer nur antworten Schmerzmittel nehmen. Ganz ehrlich für sowas brauch ich nicht zum Arzt

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre. Fühle mich gut aufgehoben

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

An erster Stelle soll ein Arzt helfen! Fr. Dr. Basinkevich hat das leider vergessen. Sie beruft sich immer wieder auf ihr Abrechnungsbuget. Weigert sich dringende Medikamente zu verschreiben. Ist bei ihren Belehrungen darüber äußerst unfreundlich u herablassend. War wohl früher Militärarzt, auf alle Fälle fühlt man sich weder gut behandelt noch verstanden.
Nie wieder!!

Unschöne geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Arzthelferinnen . Wartezeit ist völlig in Ordnung . Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Standort: Praxis Viktoria Basinkevich Fachärztin für Innere Medizin

Für den ersten Termin hatte ich 2 Wochen gewartet. Trotz Termin hatte ich dann 1 Stunde gewartet und wurde nur kurz angehört und gleich wieder weg geschickt. Beim 2 Termin für habe ich 2 Stunden gewartet und dafür 8 Minuten mit der Ärztin gesprochen. Auf die Anfrage, dass ich in letzter Zeit immer häufiger Kopfschmerzen habe wurde nicht weiter eingegangen und mir mitgeteilt, ich könnte ja weiterhin Schmerzmittel nehmen.?

Auf Empfehlung gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben