Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.760 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Winfried Weber

Arzt, Allgemeinmediziner

030/4262699

Herr Weber

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
10:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Allee 2710247 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Winfried Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Ambulante Operationen

Dr. med. Christoph Klonz und Winfried Weber

Meine Kollegen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Weber behandelt mich immer freundlich und ist diagnostisch gut.

30.05.2018
3,4
3,4

Ein Arzt den ich nie weiterempfehlen würde

Am Anfang war Dr. Weber sehr freundlich zu mir. Von der einen auf die andere Behandlung ist er sehr unfreundlich und patzig geworden. Des Weiteren war er nicht sehr vertrauensvoll. Er hatte mir eine Ärztin empfohlen und hatte dann bei der Ärztin angerufen und nachgefragt, ob sie mich kennt. Er hat also kontrolliert, ob ich mich bei der Ärztin gemeldet habe. Das ist ein absolutes no go und soweit ich weiß auch nicht erlaubt.

Archivierte Bewertungen

24.06.2016
1,2
1,2

Freundlicher Arzt

Sehr nett, kompetent, sich Zeit nehmend und erklärend, umfassende Diagnostik und dann entsprechende Weiterleitung zu Facharzt . Man fühlt sich gut aufgehoben.

08.06.2016
1,6
1,6

Vertrauensvoller,aufmerksamer Arzt

Bin seit vielen,vielen Jahren bei Dr.Weber und habe mich immer gut behandelt Gefühlt.Einer der wenigen Ärzte der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch den Ursachen auf den Grund geht.

Seit einigen Jahren ist dies nun eine LehrarztPraxis und es sind immer mal andere Assistenzärzte dort vorzufinden.

Auch dies ist aber eher positiv zu bemerken.

Das Gesamtpersonal in dieser Praxis scheint gut ausgewählt,ausgebildet und sehr ambitioniert zu sein.Daumen hoch!

08.03.2016
1,0
1,0

unkompliziert, geht auf persönlich auf patient ein

Sehr nettes team, unkomplizierte und schnelle terminvergabe,

geht sehr persönlich auf patient ein und lässt sich zeit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe4.760
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Herr Weber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler