Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Jordan
Die Bewertungen von Herr Jordan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolf-Oliver Jordan

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Onkologie, Hämatologie & Intern. Onkologie

Prenzlauer Allee 187
10405 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jordan hinterlegt. Sind Sie Herr Jordan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jordan

Artikel von Herrn Jordan

Das sagen Patienten über Herrn Jordan

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Hausarzt

Bin froh, dass ich zu Doc Jordan gehen kann, sehr direkt und klar."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkomplizierter und differenzierter Arzt, der offen redet

Für mich ist der Arzt ein Sechser im Lotto! Nachdem mir meine ehemalige Hausärztin den Hahn zudrehte und meine Neurosymptome auf die Psyche schob, wusste ich nicht wohin. Glücklicherweise bin ich über einen Bekannten auf eine Seite gestoßen, die Dr. Jordan als Borreliose-belesenen Arzt listet. Nachdem ich zuvor viel "Hybris" von Ärzten erleben durfte, die meine Probleme nur aus ihrem Fachbereich betrachtet haben, hatte ich bei Dr. Jordan gleich das Gefühl, dass er über den Tellerrand blickt und einen auch ernst nimmt. Mittlerweile habe ich endlich das Gefühl, dass sich mein physischer und psychischer Zustand nicht mehr rasant verschlechtert, was ein echter Fortschritt ist! So habe ich bei Dr. Jordan das Gefühl, dass er nicht nur nach Schema F behandelt und einen dann wegschickt. Deshalb habe ich Dr. Jordan in meinem Umfeld mehrfach weiterempfohlen. Er ziert sich auch nicht einen an Kollegen zu überweisen. Viel Negatives kann ich also nicht berichten, außer dass die Wartezeiten als neuer Patient anscheinend etwas länger ausfallen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und nett

Toller Doc ( der sich durchgeboxt hat am Anfang)"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Netter Arzt

Ich bin schon eine Weile bei dem Arzt in Behandlung und sehr zufrieden .Er hat mich gut Behandelt.Er ist ehrlich und hilfsbereit ."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017

Sehr netter arzt ..

Seit jahren bin ich ein patient von dr. Jordan und kann nur mitteilen das er ein sehr guter arzt ist .."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jordan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jordan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter