Wolfgang Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski Andere

Der Gastroenterologe Herr Roth hat ein sehr angemessenes Vorgespräch mit fachlichen Nachfragen durchgeführt. Nach der Magenspiegelung hat er mir das Ergebnis zeitnah in zufriedenstellendem Umfang erläutert. Alles - einschließlich der Untersuchung - wurde in einer zugewandten, freundlichen Art durchgeführt.
Eine Person aus dem Praxisteam war mir gegenüber etwas rupppig, was absolut unangemessen war. Da für mich aber die ärztliche Behandlung im Vordergrund steht, bewerte ich nur Herrn Roth.

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Kurz und knapp: Ich hatte am 21.07. meine zweite Darmspiegelung in dieser Praxis und Dr. Roth war diesmal mein behandelnder Arzt. Das Vor- und Nachgespräch war freundlich, informativ und ausreichend. Humor wurde dabei nicht vergessen. Die Behandlung selbst verlief ohne Probleme und ich hatte nach der Behandlung keinerlei Probleme. Alles top!

Guter Arzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Jahrelang habe ich meine Darmspiegelung Vorsorge wegen Angst verschoben. Aber die Praxis ist wirklich sehr gut. Die Schwestern sind sehr freundlich und helfen, nehmen einen die Angst und der Arzt hat ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir somit auch die Angst genommen. Die Darmspiegelung war absolut schmerzfrei durch die Spritze und die gesamte Versorgung war super.
Kann jedem diese Praxis empfehlen, da man wirklich keine Angst haben muss.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Die ärztliche Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig.
Das Praxisteam aber kommuniziert schlecht mit dem Patienten, einige Mitarbeiterinnen ausgenommen

Ruhig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Die Praxis ist gut erreichbar, auf den Termin musste ich allerdings etwas warten aber das ist wohl so bei guten Ärzten. Die Untersuchung war top und ohne Schmerzen. Alle Fragen wurden beanwortet. So muss das sein.

Freundlich, nett, kompetent. Werde ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Dr. Roth übt seine Tätigkeit mit Herzblut aus. Er ruft die Patienten mit einem Lächeln im Gesicht auf. Er hat eine beruhigende Art, so dass man sich gleich geborgen fühlt. Er merkte, dass ich aufgeregt war und Angst hatte und sagte zu mir, keine Angst ich lasse sie während der Untersuchung schlafen. So war es dann auch. Ich habe garnichts gemerkt und wirklich die ganze Zeit geschlafen. Ich fühlte mich als Patient fuehrsorglich betreut. Danke Herr Dr Roth und Danke an das ganze Team.

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Ich war zu einer Darmspiegelung in dieser Praxis. Schon bei der telefonischen Terminabsprache für Vorgespräch und Untersuchung war ich überrascht von dem freundlichen Ton... Dieser bestätigte sich dann vor Ort... Sowohl Dr. Roth, als auch sein gesamtes Team sind sehr nett und menschlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Beim Vorgespräch wurde mir alles sehr gut erklärt und die Untersuchung verlief viel entspannter, als ich es erwartet hätte. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege...

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

War zur Darmspiegelung dort. Sehr freundliches Praxisteam. Mit Termin keine 5 Minuten Wartezeit und schon ging es los. Im Anschluss noch das Arztgespräch. Alles wurde auf den Fotos am Rechner besprochen. Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Gastropraxis Altstadt Spandau Dr.med. Christoph Janiszewski

Habe gestern meine erste Magenspiegelung durchführen lassen. Den Termin hatte ich um 07.30Uhr, also weit vor der regulären Öffnungszeit! Nach kurzem warten rief mich Hr. Roth auf. Ich konnte Fragen stellen und mir wurde die Untersuchung erklärt. Im Behandlungsraum kümmerten sich zwei sehr nette Arzthelferinnen um mich. Weil ich so aufgeregt war, bot Hr. Roth mir eine Sedierung (Beruhigungsspritze) an, sodas ich die ganze Untersuchung "verschlief". Die Praxis hat einen gesonderten Aufwachraum, in dem man sich erstmal ausschläft. Hr. Roth bat mich noch einmal in sein Sprechzimmer, um mir gleich die Untersuchungsergebnisse mitzuteilen. Hr. Roth ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der mir mit seiner freundlichen Art die Angst der Untersuchung genommen hat! Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr freundlich! Ich werde wieder diese Praxis aufsuchen, wenn ich noch einmal einen guten Gastroenterologe brauche!

Sehr netter und kompetenter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert