Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Roth

Arzt, Internist

030/29772050

Herr Roth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Breite Str. 4713597 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Roth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Endoskopie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichneter Arzt

Jahrelang habe ich meine Darmspiegelung Vorsorge wegen Angst verschoben. Aber die Praxis ist wirklich sehr gut. Die Schwestern sind sehr freundlich und helfen, nehmen einen die Angst und der Arzt hat ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir somit auch die Angst genommen. Die Darmspiegelung war absolut schmerzfrei durch die Spritze und die gesamte Versorgung war super.

Kann jedem diese Praxis empfehlen, da man wirklich keine Angst haben muss.

24.07.2019
1,0
1,0

Ruhig und sehr freundlich

Die ärztliche Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig.

Das Praxisteam aber kommuniziert schlecht mit dem Patienten, einige Mitarbeiterinnen ausgenommen

25.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich, nett, kompetent. Werde ich weiterempfehlen

Die Praxis ist gut erreichbar, auf den Termin musste ich allerdings etwas warten aber das ist wohl so bei guten Ärzten. Die Untersuchung war top und ohne Schmerzen. Alle Fragen wurden beanwortet. So muss das sein.

16.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetender und freundlicher Arzt

Dr. Roth übt seine Tätigkeit mit Herzblut aus. Er ruft die Patienten mit einem Lächeln im Gesicht auf. Er hat eine beruhigende Art, so dass man sich gleich geborgen fühlt. Er merkte, dass ich aufgeregt war und Angst hatte und sagte zu mir, keine Angst ich lasse sie während der Untersuchung schlafen. So war es dann auch. Ich habe garnichts gemerkt und wirklich die ganze Zeit geschlafen. Ich fühlte mich als Patient fuehrsorglich betreut. Danke Herr Dr Roth und Danke an das ganze Team.

16.11.2018
1,0
1,0

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich war zu einer Darmspiegelung in dieser Praxis. Schon bei der telefonischen Terminabsprache für Vorgespräch und Untersuchung war ich überrascht von dem freundlichen Ton... Dieser bestätigte sich dann vor Ort... Sowohl Dr. Roth, als auch sein gesamtes Team sind sehr nett und menschlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Beim Vorgespräch wurde mir alles sehr gut erklärt und die Untersuchung verlief viel entspannter, als ich es erwartet hätte. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.918
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Herr Roth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler