Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rosenfelder Ring 15, Friedrichsfelde, Berlin

Zsuzsanna Thäsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zsuzsanna Thäsler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente Ärztin, auf dem neuesten Stand dank stetiger Fortbildung, sehr einfühlsam und sehr freundlich. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.
Auch das Team ist freundlich und entgegen kommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zu Frau Thäsler gekommen, da meine Ärztin in Rente gegangen ist und muss sagen, ich habe das Gefühl, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Nachtrag zu meiner vorherigen Bewertung:
Ich bin nun schon eine Weile bei Frau Thäsler und kann meine Bewertung nur noch einmal bestätigen - sehr nette Ärztin und nette Schwestern.

Freundliche, nette Ärztin und nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Thäsler ist meine erste Wahl, weil sie sich Zeit für den Patienten nimmt, sehr genau zuhört, und eine ganzheitliche Herangehensweise hat. Wie hier schon in anderen Kommentaren erwähnt, gibt es auch bei mir keinerlei Zweifel an ihrer Kompetenz oder ihrem Verantwortungsbewusstsein. Im Zweifel beliest sie sich oder holt externen Rat. Eine wirklich tolle Hausärztin! Ich fühle mich in besten Händen.

Hier wird oft das Praxispersonal als unfreundlich dargestellt. Das ist Quatsch! Beide Artzhelferinnen sind engagiert, kompetent und wirklich nett. Klar, die haben manchmal Stress, sind dann kurz angebunden und auch mal resolut. Aber nur so geht's. Ich denke, die beiden haben einen großen Anteil an den vielen positiven Bewertungen hier. Wenn ein einfacher Schnupfen nicht unbedingt mit Priorität an die Ärztin weiter geleitet wird, und der Patient dann über Wartezeiten und Unfreundlichkeit auf "jameda" meckert...dann ist das wohl so. Sollen die doch meckern im Internet. Im realen Leben sind diese drei Damen, Frau Thäsler und ihre beiden Arzthelferinnen, so etwas wie meine Lebensversicherung, denn dieses Team ist einfach Klasse!

Seit vielen Jahren meine Hausärztin. Kompetent und menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

- Ohne Patient zu sein, sofort einen Termin bekommen (Notfallsprechstunde)
- Keine Wartezeit, auch beim Folgetermin
- Sehr ausführliche Anamnese und Beratung. Es wurde sich, für einen Kassenpatienten, ungewöhnlich viel Zeit genommen
- Die Ärztin hat sich über ihr unbekannte medizinische Sachverhalte für den Folgetermin informiert

Kurz gesagt, sehr engagierte Medizinerin, der das Wohl des Patienten wichtig ist

Sofortige und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Doktor fühlt man sich als Patient von Anfang an ernst genommen! Das Gefühl in guten Händen zu sein ist sehr stark! Jedoch hat Frau Doktor leider das UNFREUNDLICHSTE Personal was ich je erlebt habe! Mit schrecklichen, akuten Schmerzen wird man leider wieder weggeschickt weil die Damen anscheinend gerne pünktlich Feierabend machen! Sehr SCHADE für die Frau Doktor, durch solches Verhalten Patienten zu verlieren!!!

Tolle Ärztin-FURCHTBARES PERSONAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war ein paar mal bei Dr Thäsler, die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit.
Aber die Schwestern sind sehr unfreundlich und schnippisch. Sehr schade.

Nette Ärztin aber sehr unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schwestern sind eher unfreundlich und kühl .
Bei der Anmeldung kommt man sich vor als wäre man unerwünscht .
Jedoch kurze Wartezeiten .
War schon mehrfach dort .
BeiM letzten Besuch der Sprechstunde bei Frau Dr. War ich sehr unzufrieden schnelle Abspeisung und keine wirkliche Behandlung oder Medikamente empfehlung.
Es kam so herüber als wäre es unnötig gewesen zum Arzt zu gehen . Obwohl es mir sehr schlecht ging .
Klangte über Lungen schmerzen worauf nicht eingeganen worden ist .
Schade.

Nette Ärztin jedoch wird man nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. med. Zsuzsanna Thäsler nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit, um einer Krankheit auf den Grund zu gehen. Sie forscht so intensiv, bis die Ursache gefunden ist und behandelt daraufhin immer angemessen im Sinne des Patienten. Ihre menschliche Seite und das Verständnis für das Leiden eines Kranken sind bei Dr. Thäsler immer selbstverständlich. So sind ihre Hausbesuche zu jedem Zeitpunkt gar nicht positiv genug zu beurteilen. Danke, dass es solche Ärzte noch gibt, die eine echte Leidenschaft für ihren Beruf mitbringen und in erster Linie dem Patienten die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die er verdient. Unbedingt empfehlenswert, weil sie gesundheitliche Probleme nur ganzheitlich sieht. Sie findet mit echter Beharrlichkeit die richtige Diagnose. Dr. Thäsler ist die beste Ärztin, die mich je behandelt hat, weshalb ich und meine Familie seit mehr als 10 Jahren auf ihre Expertise vertrauen können.

Umfassend kompetente Fachärztin mit d. Qualifikation Patienten konform zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zsuzsanna Thäsler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Man bekommt nicht bei jedem Infekt immer nur gleich Antibiotika verschrieben und Frau Thäsler betrachtet auch den Patienten ganzheitlich. Sie hat ein Ohr offen für Probleme und ist stets freundlich.
Endlich mal keine Abfertigung.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert