Andrea Viertler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Viertler?

Standort: Dr. Magdalena Manker Dr. Christiane Witthinrich und Andrea Viertler

Bei Fr. Viertler fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin jetzt schon seit 2017 bei mir und froh darüber. Sie ist super freundlich und verständnisvoll und merkt wenn es einem nicht gut geht.
Was ich jedoch bemängeln muss ist, dass sie nur Dienstags und Donnerstags arbeitet. Und nur Dienstag von 9-18 bzw teilweise 19uhr. Donnerstag von 9-14uhr. Daher ist es sehr schwierig einen Termin zu kriegen der zu einer Zeit ist wo man kann, daher muss man oft sehr lange warten…

Standort: Dr. Magdalena Manker Dr. Christiane Witthinrich und Andrea Viertler

Anders als die vorherigen Ärzte hörte Frau Viertler wirklich zu. Es gelang ihr, Vertrauen aufzubauen und mit Feingefühl auch unangenehme und angstbesetzte Behandlungsschritte wie einen Klinikaufenthalt zu initiieren.Mein Kind ist auf dem Wege der Besserung und fühlt sich von Frau Viertler bestens betreut.

Die Odyssee hatte ein gutes Ende mit ihrer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Magdalena Manker Dr. Christiane Witthinrich und Andrea Viertler

Ich bin jetzt noch nicht so lange bei ihr, aber ich bin echt froh von ihr behandelt zu werden.
Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Ich vertraue ihr sehr.

Die beste Ärztin die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben