Dr. med. Ulrike Mehrhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Mehrhof?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Mehrhof Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir sind mit unserem Sohn zu Frau Dr Mehrhoff gekommen mit einem Test auf Autismus nachdem uns die Schule darauf aufmerksam gemacht hat. Die Gespräche fanden zur Corona Zeit statt ebenso die Test, weshalb Maske tragen angesagt war. Nach dem wir die Diagnose erhalten haben blieben wir mit unserem Sohn bei Frau Dr Mehrhoff da nicht nur wir sondern auch unser Sohn sich hervorragend dort aufgehoben fühlt. Angefangen beim Empfangspersonal bis hin zu den Theraoeuten und Ärzten ist jeder höflich und freundlich. Mein Sohn ist Autist, er wird dort weder bedrängt noch zu etwas gezwungen man lässt ihm seine Eigenheiten und geht dann auf ihn zu. Wir Eltern bekommen nicht nur Erklärungen sondern auch Unterstützungsangebote Infomaterial. Auch wenn der Anfahrtsweg für uns ziemlich lang ist, würden wir nicht wechseln wollen, eher reise ich um die ganze Welt.

So wünscht man sich eine Ärztin-kompetent, charmant und humorvoll.
Fr. Dr. Mehrhof nahm sich viel Zeit für unsere Belange und klärte ausführlich und für alle , auch mediznische Laien, VERSTÄNDLICH über die vorhandenen Probleme und möglichen Vorgehensweisen auf. Schön, dass man auf diese Art Betreut wird.

So wünscht man sich eine Ärztin-kompetent, charmant und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mehrhof ist eine ausgezeichnete Fachärztin, kompetent in der Sache, sehr gute und transparente Kommunikation für die Eltern, altersgerechte Kommunikation mit den Kindern, absolute Diskretion und Unbestechlichkeit. Kompetenz. Moral und Menschlichkeit gehen hier Hand in Hand - eine wirkliche Ausnahmeerscheinung unter den Berliner Ärzten!

Kompetenz mit Charme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Praxisteam . Ruhige und kompetente Beratung der Ärztin,verständnisvoll gegenüber den begleitenden Eltern.

Nach Terminierung kurze Wartezeit und ausführliches Arztgespräch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetener und nette Ärztin,mit viel Erfahrung.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mehrhoff ist sowohl auf Kind als auch Eltern gut eingegangen, und hat uns auch einen sehr guten Ergotherapeuten empfohlen.

Ärztin mit Verständnis auch für die Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiter der Praxis Dr. Mehrhof sind durchweg kompetent und um das Wohlergehen des Kindes/Jugendlichen bemüht. Sehr zu empfehlen!

Danke, danke, danke....
Dank der Behandlung bei Fr. Mehrhof hat meine Tochter einen Quantensprung vollzogen und ihr Leben hat sich zum viel viel besseren gewendet. Danke !

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mehrhof begleitet uns schon seit vielen Jahren und dafür sind wir mehr als dankbar. Sie hat nicht nur ein offenes Ohr für die Kinder/Jugendlichen, sondern auch für die Eltern. Es müsste mehr Ärzte geben, die so engagiert und liebenswert sind.

Einfach unschlagbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert