Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Karl-Marx-Str. 118, Bezirk Neukölln, Berlin

Martin Ristau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Marx-Str. 118, Berlin

Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Sehr einfühlsam nettes Praxisteam, welches meiner Tochter bzw. uns seit Jahren eine verlässliche Stütze ist und uns geholfen hat, große Behandlungserfolge zu erzielen. Herr Ristau geht mit seinen Patienten altersgerecht um. Wir wurden und werden immer mit viel Herz und Empathie auf Augenhöhe beraten und behandelt. Wir sind im Besonderen Herrn Ristau und Frau Xxxx sehr zu Dank verpflichtet, aber auch alle anderen aus der Praxis inklusive dem Empfang sind spitze! Vielen lieben Dank und weiter so!!! Ein Papa und seine mittlerweile erwachsene Tochter Xxxx

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Das Team macht eine hervorragende aussagekräftige Analysearbeit ganz individuell auf jedes einzelne Kind abgestimmt. Mein Kind war jedesmal gern in der Praxis.
Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich ausgestattet und bietet zudem ein gut durchdachtes Corona Konzept. Wir sind sehr zufrieden.

Fachlich hervorragend, Wunderbarer Umgang mit den Kindern, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Ristau ist der beste Psychiater, den man sich vorstellen kann. Für ihn 5 Sterne.
Aber für die Behandlung bei Frau Zab*** würde ich am 0 Sterne geben. Sehr unprofessionell und verurteilt den Patienten mit gemeimen Sprüchen. Man merkt, dass sie in diesem Bereich sehr inkompetent ist. Sie legt sich auf die Couch wie vor dem TV und lacht ständig über ernste Sorgen und ratet einem zu gefährlichen Dingen. Zudem sollte sie besser die Schweigepflicht beherrschen. Therapie hat mir eher geschadet.

Martin Ristau

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich entschuldige mich für die wie sie es erlebt haben schlechten Behandlung bei Frau Zab***.. Sie arbeitet jedoch nicht mehr bei uns und es ist mir ganz wichtig, dass bei Irritationen in der Therapie diese möglichst direkt bei der Therapeutin oder mit mir besprochen werden können, damit Sie sich wohl und sicher fühlen und eine hohe Qualität und Effektivität der Therapie besteht.Sollten Sie weiter bei uns in Behandlung sein sprechen Sie mich dazu gerne an und wir finden eine Lösung für Sie.
Mit freundlichen Grüßen Martin Ristau & Team

Ristau super, Therapeutin extrem inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Therapeut und sehr freundliches Paxisteam - vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt + Team, freundliche Mitarbeiter, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Terminvergabe sehr gut! Keine lange Warte Zeit.
Gut vorbereitet antwortet Herr Ristau auf sämtliche Fragen. Super kompetent und hilfreich für existentielle Fragen bei Magersucht bei einem Jungen.
Medikamentöse Einstellungen waren ebenfalls sehr hilfreich. Immer aus Augen höhe. Absolut weiter zu empfehlen.

Prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit freundlichen Mitarbeitern und einem schnellen Therapieerfolg.

Sehr kompententer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Ristau ist ein aufmerksamer, einfühlsamer und sehr gut strukturierter Arzt. Ich habe mich in der Praxis stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Absoluter Tipp!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Terminvergabe geht unkompliziert per Mail. Der Arzt ist kompetent und gibt sehr gute Hilfestellung bei ADS und LRS.

Kompetenter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Das Team von Herrn Ristau stand uns immer kompetent, klug und empathisch zur Seite.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Nettes und kompetentes Praxisteam, freundliche und helle Räumlichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Ristau Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die angenehme Atmosphäre und die sehr freundlichen Mitarbeiter in dieser Praxis hat mir sehr gut gefallen. Der Herr Ristau, hat sich sehr fürsorglich und kompetent um die Probleme meines Sohnes gekümmert, der auch sofort großes Vertrauen zu dem behandelnden Arzt gefasst hat. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben