Barbara Frömmel-Radisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Frömmel-Radisch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Ich kann die teils schlechten Bewertungen hier nicht verstehen von Menschen, die sich über Wartezeiten ärgern. Ich habe bei insgesamt 8 Terminen nie länger als 30min warten müssen und zudem waren alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Zudem meine ich, dass die hohe Patientenzahl und die wenige Zeit unserem Gesundheitssystem und Pflegenotstand zu verschulden sind und eben nicht der einzelnen Praxis. Man kann auch nicht erwarten, dass man sofort bedient wird beim Arzt, vielleicht gab es vorher einen schweren Fall oder mehrere Leute kamen zu spät. Gerade bei kleinen Kindern kann es länger dauern, wenn sie weinen, die Windel voll haben etc.

Fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Hat nie Zeit für die Patienten, kein Mitgefühl für Kinder. Unmögliche Arzthelfe. Viel zu lange Wartezeiten trotz Termine

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Ich bin über die lange Wartezeit geschockt, selbst mit Termin sitze ich mit meiner zwei jährigem Tochter über zwei Stunden im Wartezimmer. Als ich nachfragte sagte die Sprechstundenhilfe ich soll mich nicht so haben, bloß weil ich es eilig habe sie tackten es sehr gut. Ich habe sowas noch nie erlebt. Und dann ist man bei der Ärztin für zwei Minuten und darf gehen. Für eine Krankschreibung stand ich wieder 20 min am Thresen. Das wars für mich. Wechsle den Kinderarzt definitiv

Netter Arzt, Arzthelferin sind unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Unsere kleine ging nur mit Geschrei zum Arzt. Unsere Ärztin davor hat die Lungenentzündung bei unserem Kind nicht erkannt. Daher sind wir zu einem anderen Arzt und durch meine Schwester bei Frau Dr Frömmel-Radisch gelandet. Sie ist auf unser Kind eingegangen es gab kein Geschrei von unserer kleinen. Was mich erstaunt. Denn ich kannte es nur anders.
Fazit. Wir sind seitdem nur noch bei dieser Ärztin denn sie ist top.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Bereits seit 2013 sind wir mit unserem Sohn und nun auch mit unserer Tochter in dieser Gemeinschaftspraxis und ich muss sagen, ich würde nie wieder wo anders hingehen!!!!!
Sowohl Frau Dr. Frömmel-Radisch als auch Frau Dr. Schwiedergall sind kompetent und
mit ihrer ruhigen Art nehmen sie besorgten Eltern die Angst.

Sie sind alternativen Heilmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen und schwingen nicht
immer gleich die Antibiotikakeule. Auch in Spezialgebieten sind sie soweit versiert, dass
sie kompetente Spezialisten empfehlen können( bei denen wir dann auch waren).

Darüber hinaus ist das Praxisteam sehr freundlich und alle sind bemüht lange Wartezeiten zu
vermeiden. Wenn es voll ist, dann muss man eben warten, ist doch überall so.

Kompetente Ärztin mit angenehm ruhiger Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Ich finde diese Praxis segr toll, und kann man irgendwann bei ihnen gehen, wenn man sorgen hat, einfach vorbeikommen.?(^-^)?

s Sehr nett Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Ich bin mit meiner Tochter jetzt nicht so oft in der Praxis aber wenn ich mal da bin, bin ich sehr zu Frieden. ..Ich mag die Arzthelferinen und die Ärzte.

Nette und Freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Arztpraxis. Bei den ersten Besuchen war die Ärztin freundlich und hatte auch einen guten Eindruck gemacht.
Bei den letzten 2 Besuchen war die Ärztin sehr kurz angeboten. Sie impfte meinen Sohn und die Stelle war noch mehrere Tage stark geschwollen, zudem an einer Stelle wo andere Ärzte soweit ich mich informiert habe, nicht impfen.
Dann wurde gemeint das mein 4 Monate alter Sohn einen unförmigen Kopf habe und ziemlich schnell wachsen würde.
Er sollte nun einen Helm für den Kopf erhalten, sowie Babyturnen / Baby Physiotherapie.
Ich machte mich nun kundig und fand auch schnell eine passende Physiotherapeuthin in meiner Umgebung. Daraufhin fuhr ich wieder zu der Arztpraxis um eine Überweisung dafür zu erhalten. Plötzlich meinte die Ärztin das ein Helm unsinnig sei und sie die Überweisung zum Babyturnen, bzw. zur Babyphysiotherapie nur Ausstelle, wenn ich die von Ihr empfohlene Physiotherapie nehmen würde.

Das ist definitiv falsch und zudem Unlauterer Wettbewerb, ich erkundigte mich sogleich bei einer Patientenberatung, welche mir dies auch bestätigte.
Ich rief auch nochmal in der Praxis an und wurde die ganze Zeit nur von der Empfangsdame beim reden ausgelacht.

So ein Verhalten einer Kinderärztin geht überhaupt nicht. Eine Beschwerde an die Ärztekammer werde ich verfassen.

Ein Baby / Kind ist kein Spielzeug und eine Ärztin ist in der Pflicht das best mögliche an Behandlung und Beratung zu geben, da ist ein Unlauterer Wettbewerb und das lächerliche unfreundliche Verhalten Fehl am Platze! Ich kann somit auch die Arztpraxis an niemanden weiterempfelen.

Arztpraxis ist nicht zu empfehlen, es werde dort auch Fehler gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Behandelt hat ein Arzt der nirgendswo draufsteht. Behabdlung volle 3Minuten nach 4 Tagen Fieber.

Behandlung in der Küche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Schwidergall und Barbara Frömmel-Radisch

Die Gemeinschaftspraxis kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Meine Tochter wurde bisher immer sehr gut behandelt. Beide Ärztinnen sind einfühlsam und hören gut zu. Und auch alle Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und mit Freude bei der Arbeit.

Empfehlenswerte Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert