Dipl.-Med. Karajoli
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Karajoli
Dipl.-Med. Karajoli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Med. Karajoli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Med. Karajoli ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dipl.-Med. Abdallah Karajoli

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie

Dr. med. Gunhild Kropf-Herwig und Abdallah ...
Schloßstr. 112
12163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Karajoli hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Karajoli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch unserer Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin. Ihre Gesundheit liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Ihres Kindes. Deshalb ist es unser Anliegen, uns permanent fortzubilden und das größtmögliche Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin anzubieten. Das gelingt uns jeden Tag aufs Neue, indem wir uns ganz auf die kleinen Patienten einlassen und ...

Ich und mein Team machen uns stark dafür, dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollte ich im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung. Dann untersuche ich sie so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, sie schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen.

1. Neonatologie
  2. Kinder-Pneumologie
  3. Allergologie

Ob Ernährungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen oder Homöopathie: Unsere Kinderarztpraxis in Berlin ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich habe mich auf Kinder- und Jugendmedizin spezialisiert, um jungen Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen zu unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Behandlung akuter und chronischer Lungen- und Atemwegserkrankungen
  2. Behandlung von Erkrankungen und Fehlbildungen von Nieren, Harnwegen und Magendarmtrakt
  3. Behandlung von Früh- und Neugeborenen
  4. Allergiediagnostik und -therapie, incl. Lungenfunktionstest, Hyposensibilisierung, Asthmaschulung

Mehrere Fachbereiche in einem Haus

schnelle und unkomplizierte Terminvergaben bei anderen Fachrichtungen wie HNO, Haut und soweiter

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Karajoli

Bewertung vom 12.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt,der auch mitdenkt und den Eltern durch zügige Behandlungsmethoden Eltern die Angst zu nehmen versucht. Zögert nicht lange mit Blutabnahmen und Röntgenuntersuchungen, um Krankheiten schneller aufzuklären."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super Net.

Herr Karajuli war uns immer sehr behilflich, hat unsere Anliegen mit Interesse zugehört und vor Allem immer gut erklärt und beraten. Auch persönlich telefonische Beratungen hatten wir mit ihm, was uns sehr viel Zeit erspart hatte. Dabei ging es nicht um Diagnose, aber z.B. über Impfungen oder Ernährung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne dahin"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ganz toller Arzt! Unglaublich ruhig, gelassen und freundlich. Wartezeiten nur ohne Termin. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich mit meinen Kindern bei Herr Doktor Karajoli sehr gut aufgehoben.die Allergie meiner Tochter wurde gut eingestellt.Aich wenn das Wartezimmer voll ist ,nimmt er sich trotzdem Zeit und man hat das gute Gefühl auch ernst genommen zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Karajoli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Karajoli.

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 16.03.2018

Mumps - hochansteckend aber vermeidbar

Mumps oder Ziegenpeter ist eine hochansteckende Erkrankung. Sie wird durch Mumpsviren ausgelöst, die Speicheltröpfchen übertragen werden.  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 10.03.2018

Reisekrankheit bei Kindern - Vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten

Viele Kinder ab zwei Jahren leiden unter der Reisekrankheit, auch Kinetose genannt. Besonders bei kurvenreichen Autofahrten oder stärkerem Wellengang auf Schiffen kommt es zu Beschwerden.   Mehr

Verfasst am 10.03.2018
von Petra Müller