Beliebte Stadtteile in Berlin

Dipl.-Med. Karajoli

Dipl.-Med. Abdallah Karajoli

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie

Dr. med. Gunhild Kropf-Herwig und Abdallah ...
Schloßstr. 112
12163 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Abdallah Karajoli?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Karajoli hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Karajoli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Karajoli

Artikel von Dipl.-Med. Karajoli

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Karajoli

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent und mit gutem Blick für seine Patienten

Aufgrund von seit dem ersten Lebensjahr vorhandenen, aber nie adäquat behandelten Atemwegsproblemen wechselte ich von einer anderen Kinderarztpraxis zu Herrn Dr. med. Karajoli. Die Beschwerden meiner Tochter wurden sofort auf den Punkt gebracht (Infektasthma), und als ich auf eigenen Wunsch zum Schulbeginn einen Allergietest wollte (ich vermutete Katzenhaarallergie), wurde er mir gewährt, eine deftige Hausstaubmildenallergie gefunden, die nun mit Hyposensibilisierung behandelt wird. Was kann ich mir mehr wünschen? Fachlich kompetent, aber offen für Impulse der Eltern, abgeklärt, aber nicht abgebrüht, sondern empathisch-souverän! Herrn Karajoli hat eine sehr angenehme ruhige, aber präsente Art, geht mit gutem Blick auf mein Kind ein und ist in seiner ruhigen, aber aufmerksamen Art ein angenehmer Hafen für uns geworden, in dem wir uns sicher aufgehoben fühlen. Aber auch das gesamte Team ist freundlich, zugewandt, kooperativ und gut organisiert! Endlich bekommt meine Tochter die Hilfe, die sie braucht und verdient, weshalb ich hier auch ein dickes "Daumen hoch" und "weiter so" in die Welt kommunizieren möchte."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Super Kinderarzt

Immer sehr verlässlich und sehr gut erreichbar, waren bisher immer zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt,der auch mitdenkt und den Eltern durch zügige Behandlungsmethoden Eltern die Angst zu nehmen versucht. Zögert nicht lange mit Blutabnahmen und Röntgenuntersuchungen, um Krankheiten schneller aufzuklären."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super Net.

Herr Karajuli war uns immer sehr behilflich, hat unsere Anliegen mit Interesse zugehört und vor Allem immer gut erklärt und beraten. Auch persönlich telefonische Beratungen hatten wir mit ihm, was uns sehr viel Zeit erspart hatte. Dabei ging es nicht um Diagnose, aber z.B. über Impfungen oder Ernährung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Wir sind sehr zufrieden und gehen gerne dahin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Karajoli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Karajoli.

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 16.03.2018

Mumps - hochansteckend aber vermeidbar

Mumps oder Ziegenpeter ist eine hochansteckende Erkrankung. Sie wird durch Mumpsviren ausgelöst, die Speicheltröpfchen übertragen werden.  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 10.03.2018

Reisekrankheit bei Kindern - Vorbeugende Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten

Viele Kinder ab zwei Jahren leiden unter der Reisekrankheit, auch Kinetose genannt. Besonders bei kurvenreichen Autofahrten oder stärkerem Wellengang auf Schiffen kommt es zu Beschwerden.   Mehr

Verfasst am 10.03.2018
von Petra Müller