58.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/7917070
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDipl.-Med. Karajoli!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Med. Karajoli

Arzt, Kinderarzt

DankeDipl.-Med. Karajoli!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Schloßstr. 11212163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Abdallah Karajoli?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kinder-Pneumologie

  • Allergologie

  • Neonatologie

Dr. med. Gunhild Kropf-Herwig und Abdallah Karajoli

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (77)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2020, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Karajoli ist ein super netter und kompetenter Arzt, der viel Zeit für die Patienten nimmt. Sehr kurze Wartezeiten, sehr nettes und hilfbereites Personal. Ich kann die Arztptaxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Auch in der Krise, ein großartiger Arzt!

Zurzeit ist es sicherlich nicht leicht in diesem Beruf, doch diese Praxis ist großartig!

Hr. Dr. Karajoli vermittel Sicherheit und Kompetenz, das Praxispersonal ist immer freundlich. Auch jetzt!

Danke und weiter so!

Bewertung vom 18.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wir wurden sofort ernst genommen, umfassende und ausführliche Untersuchung.

Die Ergebnisse der Untersuchungen bestätigten unseren Verdacht! Wir sind überaus zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 02.10.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit meinen beiden Söhnen bei Herrn Karajoli. Ich finde es sehr gut, dass Herr Karajoli sich Zeit nimmt für Untersuchungen und bevor er Antibiotika verordnet,wird ein Abstrich gemacht.

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

freundlich, kompetent und mit gutem Blick für seine Patienten

Aufgrund von seit dem ersten Lebensjahr vorhandenen, aber nie adäquat behandelten Atemwegsproblemen wechselte ich von einer anderen Kinderarztpraxis zu Herrn Dr. med. Karajoli. Die Beschwerden meiner Tochter wurden sofort auf den Punkt gebracht (Infektasthma), und als ich auf eigenen Wunsch zum Schulbeginn einen Allergietest wollte (ich vermutete Katzenhaarallergie), wurde er mir gewährt, eine deftige Hausstaubmildenallergie gefunden, die nun mit Hyposensibilisierung behandelt wird. Was kann ich mir mehr wünschen? Fachlich kompetent, aber offen für Impulse der Eltern, abgeklärt, aber nicht abgebrüht, sondern empathisch-souverän!

Herrn Karajoli hat eine sehr angenehme ruhige, aber präsente Art, geht mit gutem Blick auf mein Kind ein und ist in seiner ruhigen, aber aufmerksamen Art ein angenehmer Hafen für uns geworden, in dem wir uns sicher aufgehoben fühlen. Aber auch das gesamte Team ist freundlich, zugewandt, kooperativ und gut organisiert!

Endlich bekommt meine Tochter die Hilfe, die sie braucht und verdient, weshalb ich hier auch ein dickes "Daumen hoch" und "weiter so" in die Welt kommunizieren möchte.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
58.088Profilaufrufe
07.12.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden