Dipl.-Med. Kathrin Batsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Batsch?

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Die Praxis ist oft sehr voll. Am Empfang kam es zu Auseinandersetzungen mit einer Mutter die nicht wahrhaben konnte das es auch andere Patienten gibt und die Praxis nur begrenzte Kapazitäten an Personal aufweist. Frau Batsch ist eine erfahrene und sehr kompetente Kinderärtzin. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben zu meiner Tochter schnell einen guten Draht aufgebaut. Insgesamt sind wir sehr zufrienden.

Kompetente Ärtztin und freundliche Artzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig unorganisierte Praxis
Jede Woche wechseln die Öffnungszeiten, die telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz…
Bei meinem ersten Besuch mit einem 6 Wochen alten Baby 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin zu U3
Unter einer Stunde dauert kein Termin und dann wundern sie die Mitarbeiter das das Baby müde ist und quengelt…
Frau Batsch selbst ist als Ärztin völlig unempathisch, und nimmt einen mit seinen Fragen nicht ernst. Das haben wir schon immer so gemacht ist ihr Leitspruch…

Unempathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Ich war jetzt mehrfach bei der Ärztin und kann über kein einziges Mal sagen das sie freundlich war. Stattdessen wird man für mein Empfinden sehr harsch behandelt, wenn man nicht erahnen kann in welcher Position sie das Kind behandeln bzw. untersuchen möchte. Da ich mit meinem ersten Kind dort bin, habe ich dies ist bezüglich auch keine Erfahrung. Des Weiteren sollte man erwarten können, dass die Ärztin mein Kind bei einem Ausschlag nicht nur vom Schreibtisch aus ansieht, wie geschehen.

Freundlich ist anders. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Die Unfreundlichkeit beginnt beim Einlass, geht weiter zu den Schwestern am Empfang und die Krönung aller Respektlosigkeit endet mit der nicht vorhandenen Feinfühligkeit der „Ärztin“ Dr. Batsch, die mit ihrer kinderabschreckenden Art einen anderen Berufszweig wählen sollte.

Kinderunfreundlicher Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Die negativen Bewertungen sind meiner Ansicht nach von ein und derselben Person geschrieben, wenn man sich die Art und Weise des Schreibens anschaut. Wir können nichts negatives über die Ärztin sagen. Bisher war sie stets freundlich und unserem Kind zugewandt. Hervorzuheben sind auch die MFA‘s, welche immer super höflich uns gegenüber auftreten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Sorry, vielleicht eine gute Ärztin, aber unverschämt als Person. Das Kind darf in der Kinderarztpraxis im Behandlungszimmer kein Spielzeug nehmen, weil es anscheinend sehr teuer ist wenn s mal kaputt geht. Wie bitte??? Never ever.

Hochnässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Sie ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage die man hat. Gibt immer gute Tipps. Das erstmal wo wir da waren hat sie uns gleich eine Astmaschulung vorgeschlagen. Das hat mein Kind von seiner alten Lungärztin noch nie bekommen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Der erste Eindruck der Ärztin im Wartezimmer, sehr sehr unfreundlich, unsympathisch, herzlich ist auf jeden Fall anders und dann Kinderarzt.
Die Untersuchung, zu runtiniert, für die Fürsorge der Eltern hat sie kein Gehör.
Einfach nur extrem unfreundlich.Ärztin und auch Personal.
Abkassieren und Rauspraxis
Alle negativen Bewertungen stimmen zu 100%
Echt schlimm!!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Telefon wird auf besetzt gemacht..
Ärztin Dr. Barsch
Wenn Sie in die Praxis kommt am Morgen kann nicht mal freundlichen Grüssen
Freundlichkeit wird von Ihrer täglichen Laune bestimmt.
Kinder werden nicht begrüsst, obwohl die kleinen es vielleicht bräuchten. Kein Hallo..
Was gibt es.........
Scheint bei der Grippewelle momentan sehr überfordert zu sein.
Komme selbst aus der Medizin.
Bin entsetzt wie sich die Praxis sich über die Jahre entwickelt hat.
Arztwechsel

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Batsch und Friederike Niermann

Wir waren heute mit meiner Tochter bei ihr.
Sie ist sehr unfreundlich, hat meine Tochter nicht begrüßt und war sehr überfordert + wurde laut, als meine Tochter bei der Untersuchung weinte.
Zu mir und meinem Mann war sie so patzig, dass ich es nicht mehr aushielt und ihr sagte, dass es so nicht geht. Darauf hin schmiss sie mich aus dem Behandlungszimmer und fragte mich von wo ich mein Selbstbewusstsein her hole.

Wir werden nie wieder mehr zu ihr gehen!

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben